Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.balkanforum.info/f19/nac...-weiten-welt-230945/index146.html#post4488120

Für dich ist jeder ukrainischer Soldat ein Faschist. Wenn du schon so nach Ethnie einteilst, solltest du dich vielleicht mal zur Situation in Mazedonien und Ungarn äußern.

Bei der Ukraine geht es nicht um die Etnien und ich habe weder hier noch sonst solche Aussagen getätigt.

Wenn du weiterhin Fanboy der ukrainischen Junta bist, ok, kannst du gern sein. Ist dein Bier.

die Tour funktioniert nur, wenn es stimmt, also wie bei dir und der Leugnung eines GEnozids, bzw. dessen Relativierung, die wahrscheinlich dein Kampfgenosse zügig entfernt hat, damit du ihn nicht voll heulst.

Jetzt bist du dir selbst nicht mehr so sicher was du sagen willst, Leugnung oder Relativierung. Was denn jetzt? Aber das es nicht wahr ist was du sagst , dass wissen wir beide.

Kümmere dich doch lieber um deine Lieblinge. Die Shakespeare-Junta wartet auf dich. Geh dahin und triff dich mit ihnen. Und fang auch an Gedichte zu schreiben. Fang damit an, " ein Schmetterling setzte sich in der Frühlingssonne auf meine Hakenkreuzbinde......" . Slava Izdainwitz

Jetzt bist du dir selbst nicht mehr so sicher was du sagen willst, Leugnung oder Relativierung. Was denn jetzt? Aber das es nicht wahr ist was du sagst , dass wissen wir beide.

Kümmere dich doch lieber um deine Lieblinge. Die Shakespeare-Junta wartet auf dich. Geh dahin und triff dich mit ihnen. Und fang auch an Gedichte zu schreiben. Fang damit an, " ein Schmetterling setzte sich in der Frühlingssonne auf meine Hakenkreuzbinde......" . Slava Izdainwitz

Du hast in deinem Leben noch kein gutes Gedicht gelesen. Leugnung, Bruder Dzeko kann es bezeugen. Und er ist über jeden Zweifel erhaben.

Berliner Piraten-Chef wegen Erdogan-Kritik festgenommen
Weil er aus Jan Böhmermanns "Schmähkritik" zitiert, nimmt die Polizei Bruno Kramm in Berlin fest.
Berliner Piraten-Chef Bruno Kramm zitiert aus Böhmermann-Gedicht über Erdogan und wird festgenommen - Berlin - Aktuelle Nachrichten - Berliner Morgenpost

mir fällt dazu ein Witz aus der Breschnew-Reagan-Zeit ein

Treffen sich ein Russe und ein Amerikaner und fangen an zu streiten wem sein Land freier ist die USA oder die UdSSR?
Amerikaner sagt:
- Amerika ist ein freies Land. Ich kann zum dem Weißen Haus gehen und laut sagen dass Reagan ein Narr ist und mir wird nichts passieren!
Der Russe antwortet:
- Na und. Ich kann auch zum Roten Platz gehen und laut sagen dass Reagan ein Narr ist und mir wird auch nichts passieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben