Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Dann nimm dir endlich ein Beispiel an mir und kehr mal auch deine Haustür! Hab die Eier dazu!!! Für Hinweise auf zu kehrende fremde Türen benötigt man keine Eier.

wie soll unser tiger den dreck kehren, den er bereits einen meter hoch fest getreten hat.
er sieht ihn nicht mehr.

er steht fest darauf.
das Problem tritt auf, wenn der dreck unter seinen füssen anfängt, zu verrotten.

dann wird tiger fallen

wie soll unser tiger den dreck kehren, den er bereits einen meter hoch fest getreten hat.
er sieht ihn nicht mehr.

er steht fest darauf.
das Problem tritt auf, wenn der dreck unter seinen füssen anfängt, zu verrotten.

dann wird tiger fallen

Der sog. Dreck, wie du ihn beschreibst steht seit mehr als ein Jahrzehnt solide. Lernt das mal zu akzeptieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag kein Spinat.

Keine Ahnung wo von du redest. Was dich betrifft, du biederst dich ukrainischen Faschisten an und stellst es hier in widerlicher Art und Weise zur Schau. aber mach nur. Ich wusste es schon vorher. Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht.^^

Keine Ahnung wo von du redest. Was dich betrifft, du biederst dich ukrainischen Faschisten an und stellst es hier in widerlicher Art und Weise zur Schau. aber mach nur. Ich wusste es schon vorher. Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht.^^

http://www.balkanforum.info/f19/nac...-weiten-welt-230945/index146.html#post4488120

Für dich ist jeder ukrainischer Soldat ein Faschist. Wenn du schon so nach Ethnie einteilst, solltest du dich vielleicht mal zur Situation in Mazedonien und Ungarn äußern.

Zurück
Oben