Neee, obowhl innerhalb der Partei es gibt eine geheine neo-ustaša Stroemung. Wenn sie an dem Macht kommen wird schlecht fuer euchDie hdz ist die einzige konservative Partei in Europa, die von Partisanen gegründet wurde
Neee, obowhl innerhalb der Partei es gibt eine geheine neo-ustaša Stroemung. Wenn sie an dem Macht kommen wird schlecht fuer euchDie hdz ist die einzige konservative Partei in Europa, die von Partisanen gegründet wurde
Im Osten gibt es viele Niedriglöhner, die wählen aus protest afd, dann gibt es noch leute, die keine Verhältnisse wie in manchen Orten in den alten Bundesländer haben wollen, wo es soziale Probleme mit Ausländer gibt.
Ja ich verstehe. Nur sage ich man soll auch andere Aspekte sehen wie z. B. Demographie.Tu ich nicht. Ich sage klar, dass es bundesweit Unterschiede gibt in der Wahrnehmung, und dass im Osten die AfD eindeutig stärker ist als im Westen oder Norden der Republik. Ich hatte dir lediglich erklären wollen, dass wir eine andere Gesellschaft sind in der BRD als es 1933 der Fall war.
Ja ich verstehe. Nur sage ich man soll auch andere Aspekte sehen wie z. B. Demographie.
Also kannst du dir vorstellen wenn so ein Bauer aus Ostdeutschland in Hamburg kommt und will auch das sein Umgebung so endet?
Ok, vielleicht sehen einige die Stadt so. Nur wieso sie ist es schlecht wenn man die Demographie lassen soll?Er würde in Hamburg nichts anderes vorfinden als eine wundervolle Stadt
Orjuna wird das dann schon klärenNeee, obowhl innerhalb der Partei es gibt eine geheine neo-ustaša Stroemung. Wenn sie an dem Macht kommen wird schlecht fuer euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen