Paprika
Gesperrt
Wenn Bürger den Faschismus wählen, dann schreiben sie allen anderen vor, sich ihnen, den Faschisten und ihren Anhängern, zu beugen!Du möchtest Bürgern also vorschreiben können, was sie wählen?
Wenn Bürger den Faschismus wählen, dann schreiben sie allen anderen vor, sich ihnen, den Faschisten und ihren Anhängern, zu beugen!Du möchtest Bürgern also vorschreiben können, was sie wählen?
1932 hat man noch geredet. 1938 begann dann das große Morden!
Ne, sorry, ich teile deine Ansicht überhaupt nicht. Mit Nazis und Faschisten redet man nicht. Und diejenigen Leute , die die Afd wählen, die wissen ganz genau wen sie wählen und was sie tun. Ich glaube an keine Deutsche Unschuld. Und ich kenne keinen Diskurs mit Nazis, der zu etwas Gutem geführt hat.
Das hab ich nicht behauptetDu möchtest Bürgern also vorschreiben können, was sie wählen?
Wenn Bürger den Faschismus wählen, dann schreiben sie allen anderen vor, sich ihnen, den Faschisten und ihren Anhängern, zu beugen!
Es ist nun so. Man sieht wie endete es letzten mal in 1933
Die Deutschen haben in 1933 Hitler demokratisch gewaehlt. Dass koennte auch heute durch AfD passieren
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
nur um die Fleischtöpfe geht es den grünen alsoWürde ich zwar nicht tun. Aber kannst machen, weil die sowieso nicht reinkommen und Du auch damit die Anzahl der Gesamtstimmen erhöhst und somit die Chancen der AfD auf die 5Prozent verschlechterst. Ist jetzt ein bisschen Mathematik. Aber beeile Dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen