Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
1932 hat man noch geredet. 1938 begann dann das große Morden!
Ne, sorry, ich teile deine Ansicht überhaupt nicht. Mit Nazis und Faschisten redet man nicht. Und diejenigen Leute , die die Afd wählen, die wissen ganz genau wen sie wählen und was sie tun. Ich glaube an keine Deutsche Unschuld. Und ich kenne keinen Diskurs mit Nazis, der zu etwas Gutem geführt hat.

Sorry, dann wisst ihr nicht was Demokratie bedeutet. Der Weg ist nicht, Menschen vorzuschreiben was sie zu tun haben. Der Weg muss sein, dass die Mehrheit der Bürger den demokratischen Weg gehen. Und mit der Haltung, die du da nennst, unterscheidest du dich wenig von jenen, die AfD wählen. Lediglich dein Feindbild ist anders. Dennoch genauso undemokratisch.

Nochmal: wer mich wirklich kennt (Ivo zBsp.), der weiß, dass ich für eine AfD nur Verachtung übrig habe. Die These jedoch, Bürgern die Wahl einer Partei verbieten zu wollen, ist und bleibt im höchsten Maße undemokratisch. Und das ist nicht der Weg, den wir gehen wollen.
 
Wenn Bürger den Faschismus wählen, dann schreiben sie allen anderen vor, sich ihnen, den Faschisten und ihren Anhängern, zu beugen!

Lube, ganz langsam. Wenn eine Partei zur Wahl steht, dann ist sie wählbar. Punkt. Das gilt für die AfD leider auch. Du holst diese Wähler nicht durch Gegröle ab. Denk doch bitte mal nach.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben