Aktuelles

Nachrichten aus Deutschland

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
913
Mutmaßliche Rechtsextremisten haben ein jüdisches Paar beschimpft und Polizisten angegriffen. 30 Personen wurden festgenommen

Vukovarac

Homofob i Desnicar
Punkte für Reaktionen
259
SPD und FDP waren zumeist nur Ja-Sager und wohnten genau so tief im Allerwertesten von Frau Merkel wie die Grünen zur Zeit in Österreich im Hintern von Kurz ein Zuhause gefunden haben.
...sucht nicht jedes lebewesen seinen natürlichen lebensraum? :D...

berliner

Top-Poster
Punkte für Reaktionen
135
CDU/CSU die auch die Politik entscheidend dominiert hat. SPD und FDP waren zumeist nur Ja-Sager
Das ist jetzt aber populistisch. Würde bedeuten die SPD habe ihre Wahlversprechen und Parteitagsbeschlüsse zugunsten der CDU aufgegeben. Beleg?

Die SPD verliert als Junior Partner bei jeden wahlen in der großen Koalition. Und das obwohl Spitzenpolitiker selber sagen, sie hätten viele ihrer Punkte durchsetzen können, aber die Wähler achten nicht darauf. Merkel wird in eigenen Reihen sogar eine Sozialdemokratisierung der CDU vorgeworfen.

Punkte für Reaktionen
215
Und von 2009 bis 2013, immerhin 4 Jahre eine FDP, durchgehend aber CDU/CSU die auch die Politik entscheidend dominiert hat. SPD und FDP waren zumeist nur Ja-Sager und wohnten genau so tief im Allerwertesten von Frau Merkel wie die Grünen zur Zeit in Österreich im Hintern von Kurz ein Zuhause gefunden haben.
Für Deutschland ist diese Analyse nicht zutreffend.

Tusamja

gut gelaunt
Punkte für Reaktionen
104
Asozial

Einige schreckhafte Leute wird es freuen

R25-300

Spitzen-Poster
Punkte für Reaktionen
31
Michael Müller bietet Moskau die Aufnahme von Covid-19-Kranken an
Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) bietet von der Corona-Pandemie betroffenen Partnerstädten an, Covid-19-Patienten in Berliner Krankenhäusern behandeln zu lassen. „Auch unserer Partnerstadt Moskau habe ich ein Angebot übermittelt. Bislang gab es keine Reaktion, ich bin dafür nach wie vor offen“, sagte Müller im Interview mit dem Tagesspiegel.

Etwa 8000 der 20.000 Berliner Klinikbetten sind frei, zudem gibt es das Reservezentrum auf der Messe.

Tusamja

gut gelaunt
Punkte für Reaktionen
104
Michael Müller bietet Moskau die Aufnahme von Covid-19-Kranken an
Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) bietet von der Corona-Pandemie betroffenen Partnerstädten an, Covid-19-Patienten in Berliner Krankenhäusern behandeln zu lassen. „Auch unserer Partnerstadt Moskau habe ich ein Angebot übermittelt. Bislang gab es keine Reaktion, ich bin dafür nach wie vor offen“, sagte Müller im Interview mit dem Tagesspiegel.

Etwa 8000 der 20.000 Berliner Klinikbetten sind frei, zudem gibt es das Reservezentrum auf der Messe.
klingt nach provokation. was meinst du

R25-300

Spitzen-Poster
Punkte für Reaktionen
31
wahrscheinlich will er, nachdem die USA Russland ein Flugzeug mit Beatmungsgeräten und Masken geschenkt haben, sich auch großzügig zeigen und russische Patienten mit Corona aufnehmen

Tusamja

gut gelaunt
Punkte für Reaktionen
104
wahrscheinlich will er, nachdem die USA Russland ein Flugzeug mit Beatmungsgeräten und Masken geschenkt haben, sich auch großzügig zeigen und russische Patienten mit Corona aufnehmen
Russland hat Wochen vorher für die USA 60t medizinische Güter bereit gestellt, Deutschland nicht, soweit ich weiß

R25-300

Spitzen-Poster
Punkte für Reaktionen
31
die USA haben die Hälfte davon bezahlt, also hat Russland diese med. Ausrüstung, die sie als humanitäre Hilfe proklamiert hatte, praktisch für einen "Freundschaftspreis" an die USA verkauft. Und zweitens, nach den Bränden solcher Beatmungsgeräten die Russland in die USA geschickt hatte, in den russ. Kliniken, bei denen 6 Patienten starben, gaben die Amerikaner diese zurück

Oben