Mutmaßliche Rechtsextremisten haben ein jüdisches Paar beschimpft und Polizisten angegriffen. 30 Personen wurden festgenommen
SPD und FDP waren zumeist nur Ja-Sager und wohnten genau so tief im Allerwertesten von Frau Merkel wie die Grünen zur Zeit in Österreich im Hintern von Kurz ein Zuhause gefunden haben.
CDU/CSU die auch die Politik entscheidend dominiert hat. SPD und FDP waren zumeist nur Ja-Sager
Für Deutschland ist diese Analyse nicht zutreffend.Und von 2009 bis 2013, immerhin 4 Jahre eine FDP, durchgehend aber CDU/CSU die auch die Politik entscheidend dominiert hat. SPD und FDP waren zumeist nur Ja-Sager und wohnten genau so tief im Allerwertesten von Frau Merkel wie die Grünen zur Zeit in Österreich im Hintern von Kurz ein Zuhause gefunden haben.
klingt nach provokation. was meinst duMichael Müller bietet Moskau die Aufnahme von Covid-19-Kranken an
Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) bietet von der Corona-Pandemie betroffenen Partnerstädten an, Covid-19-Patienten in Berliner Krankenhäusern behandeln zu lassen. „Auch unserer Partnerstadt Moskau habe ich ein Angebot übermittelt. Bislang gab es keine Reaktion, ich bin dafür nach wie vor offen“, sagte Müller im Interview mit dem Tagesspiegel.
Etwa 8000 der 20.000 Berliner Klinikbetten sind frei, zudem gibt es das Reservezentrum auf der Messe.
Berlins freie Klinikbetten in der Coronakrise: Michael Müller bietet Moskau die Aufnahme von Covid-19-Kranken an
Der Regierende Bürgermeister will zusammen mit Charité-Virologe Christian Drosten internationalen Amtskollegen die Berliner Teststrategie erklären.www.tagesspiegel.de
Russland hat Wochen vorher für die USA 60t medizinische Güter bereit gestellt, Deutschland nicht, soweit ich weißwahrscheinlich will er, nachdem die USA Russland ein Flugzeug mit Beatmungsgeräten und Masken geschenkt haben, sich auch großzügig zeigen und russische Patienten mit Corona aufnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen