Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

SPD und FDP waren zumeist nur Ja-Sager und wohnten genau so tief im Allerwertesten von Frau Merkel wie die Grünen zur Zeit in Österreich im Hintern von Kurz ein Zuhause gefunden haben.

...sucht nicht jedes lebewesen seinen natürlichen lebensraum? :D...
 
CDU/CSU die auch die Politik entscheidend dominiert hat. SPD und FDP waren zumeist nur Ja-Sager

Das ist jetzt aber populistisch. Würde bedeuten die SPD habe ihre Wahlversprechen und Parteitagsbeschlüsse zugunsten der CDU aufgegeben. Beleg?

Die SPD verliert als Junior Partner bei jeden wahlen in der großen Koalition. Und das obwohl Spitzenpolitiker selber sagen, sie hätten viele ihrer Punkte durchsetzen können, aber die Wähler achten nicht darauf. Merkel wird in eigenen Reihen sogar eine Sozialdemokratisierung der CDU vorgeworfen.
 
Und von 2009 bis 2013, immerhin 4 Jahre eine FDP, durchgehend aber CDU/CSU die auch die Politik entscheidend dominiert hat. SPD und FDP waren zumeist nur Ja-Sager und wohnten genau so tief im Allerwertesten von Frau Merkel wie die Grünen zur Zeit in Österreich im Hintern von Kurz ein Zuhause gefunden haben.
Für Deutschland ist diese Analyse nicht zutreffend.
 
Asozial

Einige schreckhafte Leute wird es freuen
 
Michael Müller bietet Moskau die Aufnahme von Covid-19-Kranken an
Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) bietet von der Corona-Pandemie betroffenen Partnerstädten an, Covid-19-Patienten in Berliner Krankenhäusern behandeln zu lassen. „Auch unserer Partnerstadt Moskau habe ich ein Angebot übermittelt. Bislang gab es keine Reaktion, ich bin dafür nach wie vor offen“, sagte Müller im Interview mit dem Tagesspiegel.

Etwa 8000 der 20.000 Berliner Klinikbetten sind frei, zudem gibt es das Reservezentrum auf der Messe.
 
Michael Müller bietet Moskau die Aufnahme von Covid-19-Kranken an
Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) bietet von der Corona-Pandemie betroffenen Partnerstädten an, Covid-19-Patienten in Berliner Krankenhäusern behandeln zu lassen. „Auch unserer Partnerstadt Moskau habe ich ein Angebot übermittelt. Bislang gab es keine Reaktion, ich bin dafür nach wie vor offen“, sagte Müller im Interview mit dem Tagesspiegel.

Etwa 8000 der 20.000 Berliner Klinikbetten sind frei, zudem gibt es das Reservezentrum auf der Messe.
klingt nach provokation. was meinst du
 
wahrscheinlich will er, nachdem die USA Russland ein Flugzeug mit Beatmungsgeräten und Masken geschenkt haben, sich auch großzügig zeigen und russische Patienten mit Corona aufnehmen
 
die USA haben die Hälfte davon bezahlt, also hat Russland diese med. Ausrüstung, die sie als humanitäre Hilfe proklamiert hatte, praktisch für einen "Freundschaftspreis" an die USA verkauft. Und zweitens, nach den Bränden solcher Beatmungsgeräten die Russland in die USA geschickt hatte, in den russ. Kliniken, bei denen 6 Patienten starben, gaben die Amerikaner diese zurück
 
Zurück
Oben