frank3
Ultra-Poster
Dachte Du bist SPÖ-Mitglied?Meine politische Option hat sich nie geändert. Welche Partei und wer ist eigentlich egal.
Dachte Du bist SPÖ-Mitglied?Meine politische Option hat sich nie geändert. Welche Partei und wer ist eigentlich egal.
Ok, inhaltlich klar, aber wo setzt du dein Kreuz? Welche Option vertritt dich heutzutage?Meine politische Option hat sich nie geändert. Welche Partei und wer ist eigentlich egal. Partei und Kanzler sollten vor allem Sozial und Umweltbewusst sein und nicht am Zipfel irgendwelcher Reichen hängen. Und wenn sich eine Partei "grün" schimpft, dann ist es leider nicht immer auch "grün" und wenn sich eine Partei "sozial" schimpft, dann muss es nicht sein, dass die auch wirklich sozial ist.
Ja, und? Deswegen muss ich nicht Anhänger der jetzigen SPÖ-Politik sein. Ich bin auch Rapid-Mitglied, deswegen gefällt mir deren Spiel auch nicht immer.Dachte Du bist SPÖ-Mitglied?
Nach den Programmen, zumeist SPÖ, da ich Österreicher bin. Die deutsche SPD würde ich seit Schröder nicht wählen.Ok, inhaltlich klar, aber wo setzt du dein Kreuz? Welche Option vertritt dich heutzutage?
Dachte Du bist Kroate? Bilde mir ein Du hättest Vuko schon ein paar mal widersprochen als er Dich als Österreicher bezeichnet hatte....Nach den Programmen, zumeist SPÖ, da ich Österreicher bin
Ich bin gebürtiger und ethnischer Kroate, aber österreichischer Staatsbürger. Ich habe auch keine kroatische Staatsbürgerschaft obwohl es für mich möglich gewesen wäre eine zu beantragen, deswegen "darf" ich nur in Österreich wählen. Vuko habe ich oft widersprochen, schon ideologisch bedingtDachte Du bist Kroate? Bilde mir ein Du hättest Vuko schon ein paar mal widersprochen als er Dich als Österreicher bezeichnet hatte....
Könnte aber auch jemand anders gewesen sein...
Die SPD war seit Schröder nicht mehr gut, so sehe ich das als in Deutschland lebenderNach den Programmen, zumeist SPÖ, da ich Österreicher bin. Die deutsche SPD würde ich seit Schröder nicht wählen.
Wünsche noch einen schönen Samstag, meine Enkelkinder mit Tochter sind auf Besuch bei uns.
Ich glaube auch im Herzen lebt er immer noch in der Brandt und Kreisky Ära.Ivo ist einer von 15 verbliebenen, echten Sozialdemokraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen