Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Soll sich der alte Arsch doch selber hinstellen, wenn er die Wählerreaktion aushalten würde.
Seehofer hat heute schon wieder gesagt dass die Grenzschliessungen ein Teil des deutschen Erfolgs im Kampf gegen Corona sind. Man sollte wissen wann man in Rente geht - er hat's leider bis jetzt nicht gecheckt.
 
Mal wieder peinliches von den AfD Aluhüten
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie russische Hacker Angela Merkels Mailkonten knackten
Ermittler sind sicher, dass der russische Militärgeheimdienst dahintersteckt: Unbekannte verschafften sich 2015 Zugriff zu Dienstrechnern der Kanzlerin - die enthielten den kompletten E-Mail-Verkehr aus ihrem Abgeordnetenbüro ab 2012.

Der Cyberangriff fand während der Feier im Bundestag zum 70. Jahrestag des Ende des Zweiten Weltkriegs statt. Unter den Gästen waren Diplomaten aus vielen Ländern, einschließlich Russland.

Laut Spiegel glauben die Ermittler, dass ein Russe am Tag vor dem festlichen Ereignis versucht hat, sich in die offiziellen Internetkonten des Parlaments zu hacken, aber er ist gescheitert. Am Tag des Jubiläums war er jedoch ständig im Bundestag und konnte sein Ziel verwirklichen.

Nach dem Angriff war das Computersystem mehrere Tage lang gelähmt. Die Menge der gestohlenen Daten betrug 16 GB, es ist jedoch noch nicht bekannt, welche Informationen der Benutzer "Scaramouche" aus der Korrespondenz gestohlen hat.

Am 5. Mai 2020 erließ die Bundesanwaltschaft einen Haftbefehl gegen einen Russen, der im Interesse der russischen Geheimdienste eines Hackerangriffs auf den Bundestag verdächtigt wird. Laut Spiegel haben Ermittler Beweise für den 29-jährigen Dmitry Badin gesammelt. Laut ihrer Version hat er im April 2015 als Teil der Hacker-Gruppe "Fancy Bear", die angeblich zum russischen Militärgeheimdienst GRU gehört, die Computernetzwerke des deutschen Parlaments gehackt.
https://www.spiegel.de/netzwelt/web...ackten-a-00000000-0002-0001-0000-000170816296
 
Öhm ja
c0303ce3f89730fa711179b039ca1fc4.jpg
 
Ich hoffe du hast die heuteshow gesehen. Jetzt reicht es für die Grünen sogar für ein ganzes Jahr.
Was mir nicht so klar ist, ist die Fage, für welche politische Option du heute bist. Welche Parteien sollten in Österreich (und Deutschland) deiner Meinung nach die Regierung bilden? Wer soll Kanzler sein?
 
Was mir nicht so klar ist, ist die Fage, für welche politische Option du heute bist. Welche Parteien sollten in Österreich (und Deutschland) deiner Meinung nach die Regierung bilden? Wer soll Kanzler sein?
Meine politische Option hat sich nie geändert. Welche Partei und wer ist eigentlich egal. Partei und Kanzler sollten vor allem Sozial und Umweltbewusst sein und nicht am Zipfel irgendwelcher Reichen hängen. Und wenn sich eine Partei "grün" schimpft, dann ist es leider nicht immer auch "grün" und wenn sich eine Partei "sozial" schimpft, dann muss es nicht sein, dass die auch wirklich sozial ist.
 
Zurück
Oben