Ein weiterer Angriff auf deutsches Kamerateam. Solche Taten sind in echt das Letzte.
Seehofer hat heute schon wieder gesagt dass die Grenzschliessungen ein Teil des deutschen Erfolgs im Kampf gegen Corona sind. Man sollte wissen wann man in Rente geht - er hat's leider bis jetzt nicht gecheckt.Soll sich der alte Arsch doch selber hinstellen, wenn er die Wählerreaktion aushalten würde.
Ich hoffe du hast die heuteshow gesehen. Jetzt reicht es für die Grünen sogar für ein ganzes Jahr.Dafür hätte ich gerne Beispiele!
Was mir nicht so klar ist, ist die Fage, für welche politische Option du heute bist. Welche Parteien sollten in Österreich (und Deutschland) deiner Meinung nach die Regierung bilden? Wer soll Kanzler sein?Ich hoffe du hast die heuteshow gesehen. Jetzt reicht es für die Grünen sogar für ein ganzes Jahr.
Meine politische Option hat sich nie geändert. Welche Partei und wer ist eigentlich egal. Partei und Kanzler sollten vor allem Sozial und Umweltbewusst sein und nicht am Zipfel irgendwelcher Reichen hängen. Und wenn sich eine Partei "grün" schimpft, dann ist es leider nicht immer auch "grün" und wenn sich eine Partei "sozial" schimpft, dann muss es nicht sein, dass die auch wirklich sozial ist.Was mir nicht so klar ist, ist die Fage, für welche politische Option du heute bist. Welche Parteien sollten in Österreich (und Deutschland) deiner Meinung nach die Regierung bilden? Wer soll Kanzler sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen