Zeus Geek 29 April 2016 #1.591 Indianer schrieb: du weischt es? echt? Zum Vergrößern anklicken.... Willst du mir etwas Bestimmtes damit mitteilen oder einfach nur irgendwas schreiben?
Indianer schrieb: du weischt es? echt? Zum Vergrößern anklicken.... Willst du mir etwas Bestimmtes damit mitteilen oder einfach nur irgendwas schreiben?
Zeus Geek 29 April 2016 #1.594 Grdelin schrieb: Der Kleine wird Aufmüpfig. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist sogar so klein, dass er duden musste, was „aufmüpfig“ heißt...
Grdelin schrieb: Der Kleine wird Aufmüpfig. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist sogar so klein, dass er duden musste, was „aufmüpfig“ heißt...
I Indianer Guest 29 April 2016 #1.595 Zeus schrieb: Willst du mir etwas Bestimmtes damit mitteilen oder einfach nur irgendwas schreiben? Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte etwas klugscheissern
Zeus schrieb: Willst du mir etwas Bestimmtes damit mitteilen oder einfach nur irgendwas schreiben? Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte etwas klugscheissern
I Indianer Guest 29 April 2016 #1.597 Izdajnik schrieb: ganz was neues Zum Vergrößern anklicken.... hm... ich bin kein klugscheisser, ich weiss es wirklich besser. so besser?
Izdajnik schrieb: ganz was neues Zum Vergrößern anklicken.... hm... ich bin kein klugscheisser, ich weiss es wirklich besser. so besser?
Zeus Geek 29 April 2016 #1.599 Indianer schrieb: ich wollte etwas klugscheissern Zum Vergrößern anklicken.... It’s the way you are It’s just the way that you are That can make my day And bad times go away https://www.youtube.com/watch?v=g8u3_DsIN2E
Indianer schrieb: ich wollte etwas klugscheissern Zum Vergrößern anklicken.... It’s the way you are It’s just the way that you are That can make my day And bad times go away https://www.youtube.com/watch?v=g8u3_DsIN2E
I Indianer Guest 29 April 2016 #1.600 Rafi schrieb: Ihr seid einfach goldig Zum Vergrößern anklicken.... hm... die haben mich erwischt, daß ich die beiträge garnet gelesen hab. hab lediglich im vorbeifliegen den einen satz aufgeschnappt. aber für die reicht es ja meistens
Rafi schrieb: Ihr seid einfach goldig Zum Vergrößern anklicken.... hm... die haben mich erwischt, daß ich die beiträge garnet gelesen hab. hab lediglich im vorbeifliegen den einen satz aufgeschnappt. aber für die reicht es ja meistens