Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie scheinen die besorgten nationalistisch angehauchten Patrioten extrem dünnhäutig zu sein. War der Botschafter schon "eingeladen"? :D

Strafanzeigen wegen Hakenkreuz-Schnitzel - FOCUS Online

FPÖ erstattet Anzeige gegen ?Fett + Zucker?-Besitzerin wegen Anti-Hofer-Schild | Vienna Online

Auch lustig

"Hofer-Anhänger": Aufregung um Supermarkt-Lkw

Da lob ich mir doch...

BovSnuYCMAAvIXX.jpg:large

Das darf man nicht gleichsetzen! Unterschied: Übermensch - AfD und AfD-Wähler

Die AfD widmet aktuell eben nur den Islam, da darf sie sich nicht wundern wenn Gegenwind kommt. Würde die AfD Juden/Israel, die sie auschließlich zu Propagandazwecken missbrauchen (!), so behandeln, dann gäbe es auch massiv Gegenwind. Zurecht.

Egal um was und in welchem Kontext es geht, ob Linke, Rechte, Muslime, Kleinposemuckelsdorfer, besorgte Deutsche, besorgte Türken, Israel und die Juden müssen immer irgendwie "behandelt/benutzt" werden.

Die AfD widmet aktuell eben nur den Islam, da darf sie sich nicht wundern wenn Gegenwind kommt. Würde die AfD Juden/Israel, die sie auschließlich zu Propagandazwecken missbrauchen (!), so behandeln, dann gäbe es auch massiv Gegenwind. Zurecht.

Egal um was und in welchem Kontext es geht, ob Linke, Rechte, Muslime, Kleinposemuckelsdorfer, besorgte Deutsche, besorgte Türken, Israel und die Juden müssen immer irgendwie "behandelt/benutzt" werden.

Nach dieser Logik lässt sich rausinterpretieren, dass die Forderungen der AfD falsch wären, bloß, weil sie sich in einer bestimmten Zeit hauptsächlich mit der AfD unterhalten.
Außerdem wird gerade das Parteiprogramm im Allgemeinen ausgehandelt - aber weil für die Medien (vielleicht sogar berechtigterweise) die Position der Partei zum Islam am interessantesten ist, kommt eben nur das tatsächlich an die Öffentlichkeit.

Nach dieser Logik lässt sich rausinterpretieren, dass die Forderungen der AfD falsch wären, bloß, weil sie sich in einer bestimmten Zeit hauptsächlich mit der AfD unterhalten.
Außerdem wird gerade das Parteiprogramm im Allgemeinen ausgehandelt - aber weil für die Medien (vielleicht sogar berechtigterweise) die Position der Partei zum Islam am interessantesten ist, kommt eben nur das tatsächlich an die Öffentlichkeit.

Das ist das Problem, fordern alleine reicht nicht, man muss auch schon was anbieten.

Das ist das Problem, fordern alleine reicht nicht, man muss auch schon was anbieten.

Wenn man in keiner Regierung sitzt, sich die Regierungsparteien vehement weigern, überhaupt mit einem zu diskutieren und sogar Sanktionen umsetzt, nur um die Finanzierung seiner Partei zu hemmen, wie soll man dann was bieten? Umsetzen kann die AfD zurzeit nicht viel.

Also wenn selbst die katholische Kirche liberaler gegenüber Muslimen und Minaretten ist... Undemokratisch ist es, etwas ins Parteiprogramm aufzunehmen, was mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist.

Ich möchte aus meiner Position nicht entscheiden, was als „verfassungswidrig“ gelten soll. Könntest du mir vielleicht ein paar Beispiele nennen, wo du die AfD als verfassungswidrig einstufen würdest?

Wenn man in keiner Regierung sitzt, sich die Regierungsparteien vehement weigern, überhaupt mit einem zu diskutieren und sogar Sanktionen umsetzt, nur um die Finanzierung seiner Partei zu hemmen, wie soll man dann was bieten? Umsetzen kann die AfD zurzeit nicht viel.

Aber sie kann anbieten, wie es alle anderen Parteien auch machen und Versprechen nicht umsetzen ;) Ich sach mal so, die AfD ist solange keine Alternative für Deutschland, solange sie keine bietet. Und solange die Storch da rumbrütet schon zweimal nicht.
Ist nicht persönlich gemeint, du bist ein intelligenter Junge und denkst auch sehr viel nach und lieferst auch sachlich ab. Nur so wie sich die AfD derzeit präsentiert ist sie von der AKP nicht weit weg.
Die einen wollen das Abendland vor dem Morgenland retten, die anderen das Morgenland vor dem Abendland. :/

Zurück
Oben