Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wiko, Huawei sind sowieso besser, wenn diese Smartphones schon unter miesen Bedingungen billigst produziert werden, muss ich nicht nem Konzern noch ne Riiiiiieeeesenmarge in den Arsch schieben
 
EU-Bürger in Deutschland sollen erst dann Hartz IV erhalten, wenn sie fünf Jahre ohne staatliche Unterstützung ausgekommen sind: Das sieht ein Gesetzentwurf von Arbeitsministerin Nahles vor. Ihr Ministerium bestätigte gegenüber dem ARD-Hauptstadtstudio entsprechende Medienberichte.

Gesetzentwurf von Arbeitsministerin Nahles: Höhere Hürden bei Sozialleistungen für EU-Bürger | tagesschau.de

5 Jahre Wartezeit für EU Ausländer. :lol: Heute kann man ja schon froh sein, wenn man Flüchtling ist.

Der Präzedenzfall in England kommt hier wohl gelegen. Bald braucht's keine AFD mehr.
 
Belgien: Anti-Kernstrahlung-Pillen für alle
In Belgien bekommen nun alle Bürger jodhaltige Tabletten, die die Auswirkung der Strahlung auf den menschlichen Organismus mindern sollen, wie die Zeitung Libre Belgique unter Hinweis auf die Gesundheitsministerin Maggie De Block berichtete.

572193a835708ea2d4f6682e.png


Die Regierung hat laut der Zeitung beschlossen, an alle Bürger mit Wohnsitz im Umkreis von bis zu 100 Kilometern von einem Atomkraftwerk entfernt Prophylaxe-Tabletten gegen Strahlung zu verteilen. So wie die Atomkraftwerke im belgischen Wallonien und Flandern aufgestellt sind, befinden sich nahezu alle Bürger des Königreichs in einer potentiell gefährdeten Zone. Zuvor war die Vorbeugungsmaßnahme für einen Umkreis von 20 Kilometern gültig.
Belgien: Anti-Kernstrahlung-Pillen für alle
 
Uran für drei Millionen Dollar – mutmaßliche Schwarzhändler im Kaukasus gefasst
In Georgien haben
Sicherheitskräfte eine Gruppe von Menschen festgenommen, die Schwarzhandel mit radioaktiven Materialien betrieben haben sollen. Fünf Männer wurden bei dem Versuch ertappt, 1,6 Kilogramm Uran für drei Millionen Dollar zu verkaufen, wie der Inlandsgeheimdienst mitteilte.
 
Zurück
Oben