Interessant, in (Ost-)Deutschland kritisierst du Korruption, zu Recht, in Österreich bejubelst du korrupte Politiker.
Rassisten greifen Dreijährigen in Dresden an
Ihre Kollegen in Landtag sollte diese SPD-Politikerin sagen dass sie eine Hure und Schlampe ist. Sie hat unter Tisch hart und fleissig "gearbeitet" um ins Landtag zu kommen.
„…Die Szene hat Angst vor räumlicher Verdrängung. Es heißt, dass ihre Rückzugsorte zunehmend verschwinden. Dabei geht es nicht nur um den Verlust von Hausprojekten wie „Liebig 34“, sondern auch um bekannte Szene-Bars oder Jugendclubs.Feuerspur durch Berlin: Die Zerstörungswut der Linksextremen wächst
Gentrifizierung, Corona-App, Polizeigewalt, Rassismus-Debatten: Die öffentlich diskutierten Themen nutzen Linksradikale gerade als Instrumente, um Gewalt zu mobilisieren, sagt SPD-Innenpolitiker Tom Schreiber.www.berliner-kurier.de
Dein Kommentar zeigt eigentlich nur was für ein armseliges Würstchen du bist.Mirko schrieb:Ihre Kollegen in Landtag sollte diese SPD-Politikerin sagen dass sie eine Hure und Schlampe ist. Sie hat unter Tisch hart und fleissig "gearbeitet" um ins Landtag zu kommen.
Ich finde die Idee der deutschen Corona-App gar nicht schlecht. Der Chaos Computer Club hat sich da positiv zu geäußert, solange bestimmte Prinzipien eingehalten und das auch nachvollzogen werden kann. Und das ist bei der App möglich, da sie als Open Source veröffentlich wird.Steht im gleichen Artikel. Mag sein, dass da was dran ist. Zumindest auch die Corona-Apps erzeugen bei mir regelmäßig einen dicken Hals! Derartige Systeme können alles Mögliche, aber ganz sicher nicht vor Virusinfektion schützen. NIE!
Nein, dem Ganzen liegt ein Gedankenfehler zugrunde. Wie kann eine App überhaupt wissen, dass ich infiziert bin? Richtig, ich muss es selbst eingeben. Wenn ich infiziert bin und keinerlei Symptome verspüre, werde ich das nicht eingeben. Ich weiß es ja nicht. Wenn ich aber an COVID erkranke, dann muss ich ohnehin entweder in häusliche Quarantäne oder ins Krankenhaus. Also kann ich die Öffentlichkeit nicht anstecken. Ich laufe auch sonst nicht mit ansteckenden Krankheiten herum (Stichwort Grippezeit). Wenn die Krankheit verheilt ist, ist sie auch nicht mehr ansteckend. Also brauche ich eine abgeheilte Krankheit auch nicht in der App programmieren. Wen soll also so eine App vor mir warnen? Umgekehrt - wer sagt, dass die Angaben des "Gegenüber" aktuell sind? Wenn möglicherweise so ein Scherzkeks eine Infektion eingibt und ein paar Tage mit der U-Bahn herum fährt - schickt er dann ein paar hundert Menschen zum Test oder in Quarantäne?Ich finde die Idee der deutschen Corona-App gar nicht schlecht. Der Chaos Computer Club hat sich da positiv zu geäußert, solange bestimmte Prinzipien eingehalten und das auch nachvollzogen werden kann. Und das ist bei der App möglich, da sie als Open Source veröffentlich wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen