frank3
Ultra-Poster
Ja klar - diesen Dünnbrettbohrer kann man ja jetzt nicht mal blockierenKeine Antwort ist auch eine Antwort.
Ja klar - diesen Dünnbrettbohrer kann man ja jetzt nicht mal blockierenKeine Antwort ist auch eine Antwort.
Du darfst jeden meiner Beiträge genießenJa klar - diesen Dünnbrettbohrer kann man ja jetzt nicht mal blockieren
Mehr kann er auch nicht.Europäische Solidarität ist Kanzler Sebastian Kurz herzlich egal. Er will Wahlen gewinnen und mutiert deshalb zum Nationalpopulisten. So kann er von der Polarisierung beim Aufregerthema Migration profitieren.
Obwohl ich kein Deutscher bin kriegt man Gänsehaut wenn ich das Video angucke, als der Countdown zur Wiedervereinigung Deutschlands mit der Nationalhymne und Kirchenklocken eingeleitet wurden, viele mit stolzer Brust und Tränen in den Augen. Ich gratuliere den Deutschen zu ihrer Wiederverinigung zum 30. Jahrestag,
ich beneide euch dafür, weil es irgendwo auch Paralelen zu uns Serben hat. 55 Jahre wart ihr getrennt, durch die Auswirkung des Kommunismus, so wie wir Serben nun schon 30 Jahre getrennt sind in zwei serbische Staaten, die gerne eins sein wollen, die 100 Jahre eins waren, die im Mittelalter eins waren, uns aber fremde Mächte mit politischer Gewalt nicht gewehren, eins zu sein, obwohl wir eins sind, sow ie eben die BDR und DDR eins wurde. Uns ist das ebenfalls durch fatale Folgen und krumme grenzziehungen des Kommunismus wiederfahren, ähnlich wie euch deutschen. Irgendwann, so Gott will, werden wir auch unsere historische Wiederveinigung feiern, ohne fremdes zu wollen, ohne andere Länder und Völker zu benachteiligen. Nochmal, alles gute zur deutschen Einheit
Obwohl ich kein Deutscher bin kriegt man Gänsehaut wenn ich das Video angucke ab 2:05 minute, als der Countdown zur Wiedervereinigung Deutschlands mit der Nationalhymne, Kirchenglocken und grossen Fuerwerk eingeleitet wurden, viele mit stolzer Brust und Tränen in den Augen. Ich gratuliere den Deutschen zu ihrer Wiederverinigung zum 30. Jahrestag,
ich beneide euch dafür, weil es irgendwo auch Paralelen zu uns Serben hat. 45 Jahre wart ihr getrennt, durch die Auswirkung des Kommunismus, so wie wir Serben nun schon volle 30 Jahre getrennt sind in zwei oder sogar drei serbische Staaten, die gerne eins sein wollen, die 100 Jahre eins waren, die im Mittelalter eins waren, uns aber fremde Mächte mit politischer Gewalt nicht gewehren, eins zu sein, obwohl wir eins sind, so w ie eben die BDR und DDR ismmer ein Volk, eine Geschichte, waren, und 1990 wieder eins wurden. Uns ist das ebenfalls durch fatale Folgen und krumme grenzziehungen des Kommunismus wiederfahren, ähnlich wie euch deutschen. Irgendwann, so Gott will, werden wir auch unsere historische Wiederveinigung feiern, ohne Krieg, ohne fremdes zu wollen, ohne andere Länder und Völker zu benachteiligen, vielleicht schaffen wir es ja auch so wie ihr bis zum 45. Trennungsjahr, die Wiedervereinigung. Nochmal, alles gute zur deutschen Einheit
Deine "Wiedervereinigung" war eigentlich nur eine Annektion der DDR durch Westdeutschland.
Und hätten die Kommis damals unter Gorbatschow und auch die Ungarn nicht die Mauer und die Grenzen geöffnet, wäre esrma garnix passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen