Schröder ist ein Laufbursche Putins.
Die Beschreibung der Situation in Deutschland ist schon falsch. Die Vereinigung wäre nicht "viel eher passiert", es gab überhaupt keine Trennung bis 45, und auch keine gemischt-ethnischen Siedlungsgebiete (von Schlesien und Pommern abgesehen, was 45 verloren ging). Und sie hatte 45 auch keinerlei andere Ursache als die Gewinne, die die Alliierten jeweils gemacht hatten. Die Begründung für die Trennung war einzig und allein der politische Streit zwischen Ost und West. Ohne Stalin und seine Nachfolger hätte kein Mensch in Deutschland diese unnatürliche Grenze aufrecht erhalten.Vielleicht hab ich mich falsch ausgedruckt, mir ging es mehr um die deutsche Vereinigung unabhängig vom politischen System, die Mehrheit der Ost Deutschen wollten die Vereinigung mit BDR ja selbst, daher kann da nicht von okkupation eine Rede sein. DDR war eine kommunistische Diktatur die Gehirnwäsche betrieben hat, wenn es nach dem Volk ging wäre die Vereinigung glaub ich viel eher passiert. Ähnlich ist das uns Serben unterm Kommunismus passiert, auch wenn der Vergleich vielleicht nicht ganz passt, in etwa
Der zweite Interviewte hatte eine richtige Aufreger-Antwort in petto. Er würde „auf keinen Fall“ eine Deutsche heiraten. Der Mann behauptet, dass man Frauen und Kinder in Serbien schlagen könne, ohne dass die Polizei intervenieren würde. Auch die Kinder würden einem vom Jugendamt nicht weggenommen werden. All das sei in „Serbien normal“.
Balkanese auf TikTok: Ich will keine Deutsche weil ich sie nicht schlagen kann. Ich fass es nicht
Balkanese auf TikTok „Ich will keine Deutsche, weil ich sie nicht schlagen darf“ (VIDEO)
Auf TikTok wurde ein Video veröffentlicht, dass für zahlreiche schockierte Kommentare sorgte.www.kosmo.at
Ich weiß es nicht, zumindest steht es so in dem Artikel, bzw. er sagt das auch im VideoIst es denn ein Serbe?
Es wird eine Sperrstunde ab 23 Uhr bis 6 Uhr früh geben - alle Geschäfte und Ladenlokale müssen in dieser Zeit schließen. Das betrifft unter anderem Bars, Restaurants und Spätis. Tankstellen dürfen lediglich notwendige Ersatzteile und Treibstoff verkaufen. Apotheken dürfen weiter Medikamente verkaufen. Das ist gleichbedeutend mit einem nächtlichen Alkoholverkaufsverbot, über das der Senat bereits kontrovers diskutierte.
Day Problem ist das oesterreichische Geschichte ist unntrenbar von deutsche. Zum Beispiel alle deutsche Heiligroemische Kaiser waren Habsburger und waren gleichzeitig Herscher von Osterreich. Dann der Erzbischop von Salzburg traegt noch immer den Titel Primas Germaniae. Hier ist was Jorg Haider ueber die Oesterreichischen nation gesagt hat:Na ja, Österreich hatte schon immer eine eigene fast 1000 jährige Geschichte und hat sie nie einem vereinigten deutschen Reich angeschlossen. Außerdem sehen sich fast alle Österreich als Österreicher oder nicht ? Glaube sehen es sogar als Beleidigung wenn du sie deutsche nennst.
Montenegro kann man eher mit Bayern vergleichen als mit Ösi.
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedruckt, mir ging es mehr um die deutsche Vereinigung unabhängig vom politischen System, die Mehrheit der Ost Deutschen wollten die Vereinigung mit BDR ja selbst, daher kann da nicht von okkupation eine Rede sein. DDR war eine kommunistische Diktatur die Gehirnwäsche betrieben hat, wenn es nach dem Volk ging wäre die Vereinigung glaub ich viel eher passiert. Ähnlich ist das uns Serben unterm Kommunismus passiert, auch wenn der Vergleich vielleicht nicht ganz passt, in etwa
Das wissen Sie [ja] so gut wie ich, dass die österreichische Nation eine Missgeburt gewesen ist, eine ideologische Missgeburt, denn die Volkszugehörigkeit ist die eine Sache und die Staatszugehörigkeit ist die andere Sache. Man hat ja versucht, nach 1945, um hier die besondere Distanz zur Vergangenheit zu wahren, diese österreichische Nation zu schaffen, damit einen Bruch der jahrhundertelangen österreichischen Geschichte vollzogen. Denn es geht darum, welchen Beitrag Österreich im Rahmen der deutschen Geschichte getragen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen