Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

ich denke, die wichtigsten Sachen kann man noch machen...Einkaufen, Apotheke etc. man darf auch noch an die frische Luft spazieren und so...
Während es freddo draußen ist, sollte man einfach Bundesweit nen harten Lockdown machen für nen Monat wo auch richtig hart von der Polizei durchgegriffen wird.
Dann haben wir die Scheiße vielleicht endgültig weg.
 
Während es freddo draußen ist, sollte man einfach Bundesweit nen harten Lockdown machen für nen Monat wo auch richtig hart von der Polizei durchgegriffen wird.
Dann haben wir die Scheiße vielleicht endgültig weg.
Wünschenswert wäre es, wenn die Bevölkerung mehr Verständnis aufbringen würde, damit meine ich eigentlich die Minderheiten und Randgruppen wie zb. die Querdenker etc. wenn man die alle zusammenzählt, dann sind es doch garnicht soooo wenige und das Problem ist ja auch , es reichen ein paar Tausend hier ein paar Tausend da, um die Zahlen weiter nach oben zu schrauben. Ja ich bin auch der Meinung, das nur ein harter Lockdown jetzt etwas positives Bewirken kann und das verschärft gegen die Querdenker, Nazis und Schwurbler vorgegangen werden soll. Ich steh nich so auf Autorität, verschärfte Maßnahmen und Polizeistaat... aber in dem Fall ist es so das diese Idioten das Leben von allen gefährden und das mit Vorsatz. Deswegen empfiehlt sich der Knast ganz gut für diese Schwurbler ....und die Kinder sollte man ihnen für eine gewisse Zeit auch wegnehmen. Und diejenigen von den Leugnern und Schwurblern, die Covid19 bekommen haben, denen sollte man eine ärztliche Behandlung verweigern, wenn sie ihre Haltung nicht ändern, dh. ihe Verantwortung nicht einsehen.
Denn, nicht nur der Staat ist verantwortlich, auch wir alle sind mitverantwortlich, wir sind mündige Bürger und es ist ein Armutszeugnis, dass wir uns seit Monaten gegen die Idioten schützen müssen. Also bleibt wohl nix anderes übrig , als das der Staat mit voller Härte durchgreifen muss.
 
Also Kinder wegnehmen und Einsperren ist zu viel, aber hohe Bußgelder bei Verstößen und Anzeige wegen mutmaßlicher Verletzung Dritter sollte komplett drinn sein.
 
Zurück
Oben