Es sind fast zu jeder Aussage Links hinzugefügt. Nicht der Volksverpetzer lässt die AfD nicht gut aussehen, sondern die AfD stellt sich so dar wie sie ist. Ist in Österreich ähnlich, es ist nicht FPÖ-Fails die die FPÖ schlecht aussehen lässt, es sind deren Aussagen und Taten.
Bei Weidel habe ich mich geirrt, es war nicht im Bundestag sondern am Parteitag
Der Parteitag in Köln hätte zu einer Mäßigung der AfD führen können. Die Wahl von Alice Weidel und Alexander Gauland verheißt das Gegenteil.
www.sueddeutsche.de
Hier Meuthen
Es waren sehr politische Momente am Mittwochabend bei „Stern TV“ bei RTL. Zu Gast war ein Mensch mit einer ganz besonderen Lebensgeschichte: Niklas Frank. Der 80-Jährige ist der Sohn von Hans Frank, der als „Schlächter von Polen“ in die Geschichte einging.
www.derwesten.de
Screenshot Welsch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gehlmann, der Homosexuelle ins Gefängnis stecken will
In einer Debatte im Landtag von Sachsen-Anhalt offenbart ein AfD-Mann seine Geisteshaltung.
www.sueddeutsche.de
Hier u.a. die Aussage von Grauf bezüglich Asylantenheim anzünden
Ein AfD-Mitarbeiter hatte sich rassistisch geäußert. Weil er dies bestritt, musste„Kontext“ zwei Artikel zurückziehen. In der Berufung hatte „Kontext“ nun Erfolg.
taz.de
usw.
Genau wie bei der FPÖ kommt mir auch bei der AfD das Kotzen.
Hier nicht vom Volksverpetzer
In einem Facebook-Post werden zahlreiche AfD-Zitate aufgelistet. Der Faktencheck von CORRECTIV: Viele sind richtig, manche teilweise falsch.
correctiv.org