Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Was für die FPÖ in Österreich gilt auch für die AfD in Deutschland. Bei den Sprüchen darf Mandic, AfD-Politiker mit kroatischem Migrationshintergrund, natürlich nicht fehlen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Liste ist mit ziemlicher Sicherheit nicht komplett.
 
Was für die FPÖ in Österreich gilt auch für die AfD in Deutschland. Bei den Sprüchen darf Mandic, AfD-Politiker mit kroatischem Migrationshintergrund, natürlich nicht fehlen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Liste ist mit ziemlicher Sicherheit nicht komplett.

Um Gottes willen Ivo, wo hast denn diese Liste her? Is das denn auch glaubwürdig was da steht od isch des von nem verrückten AfD Gegner zammen bastelt geworden, weil die Aussagen dort sin ja schon Anzeige u Verwarnungswürdig, man muss eigt schon die Aussagen falls sie getätigt wurden bestrafen
 
Um Gottes willen Ivo, wo hast denn diese Liste her? Is das denn auch glaubwürdig was da steht od isch des von nem verrückten AfD Gegner zammen bastelt geworden, weil die Aussagen dort sin ja schon Anzeige u Verwarnungswürdig, man muss eigt schon die Aussagen falls sie getätigt wurden bestrafen
Ich habe ein paar dieser Aussagen durch google suchen lassen, waren alle korrekt. Bei Alice Weidel weiß ich es, weil diese Aussage hat sie im Bundestag getätigt und wurde auch im Frnsehen übertragen. Auch jene Aussage von Mandic war leider so, genau wie jene mit dem Flüchtlingsheimen

Hier ein Faktencheck zu der Liste
FAKTENCHECK AFD-ZITATE: ALLE ECHT

Auch jene von Meuthen
“Bescheidenheit bei der Entsorgung von Personen ist unangebracht” – Jörg Meuthen, AfD


usw.
 
Hier einige Zusammenschnitte von diversen Aussagen von AfD-Politikern-Sympathisanten.
Deswegen bekomme ich auch immer einen etwas dickeren Hals wenn jemand mit ähnlichen Worten über die Antifa herzieht, ich bin ein absoluter Gegner von Gewalt, aber so ein Spruch geht gar nicht

„Drecksack-Antifakindern bekiffter Eltern gehört eine verpasst und sie in den Dreck geworfen. Ihnen gehört gedroht, dass sie nächstes Mal unter der Erde liegen!“ Egbert Ermer, AfD


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe ein paar dieser Aussagen durch google suchen lassen, waren alle korrekt. Bei Alice Weidel weiß ich es, weil diese Aussage hat sie im Bundestag getätigt und wurde auch im Frnsehen übertragen. Auch jene Aussage von Mandic war leider so, genau wie jene mit dem Flüchtlingsheimen

Hier ein Faktencheck zu der Liste


Auch jene von Meuthen



usw.

Aber ne Seite wie Der Volksverpetzer, ich weiß ja nicht :) aber eins is kla. die lassen die AfD nich gut aussehn.
 
Aber ne Seite wie Der Volksverpetzer, ich weiß ja nicht :) aber eins is kla. die lassen die AfD nich gut aussehn.
Es sind fast zu jeder Aussage Links hinzugefügt. Nicht der Volksverpetzer lässt die AfD nicht gut aussehen, sondern die AfD stellt sich so dar wie sie ist. Ist in Österreich ähnlich, es ist nicht FPÖ-Fails die die FPÖ schlecht aussehen lässt, es sind deren Aussagen und Taten.

Bei Weidel habe ich mich geirrt, es war nicht im Bundestag sondern am Parteitag


Hier Meuthen

Screenshot Welsch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gehlmann, der Homosexuelle ins Gefängnis stecken will


Hier u.a. die Aussage von Grauf bezüglich Asylantenheim anzünden



usw.
Genau wie bei der FPÖ kommt mir auch bei der AfD das Kotzen.

Hier nicht vom Volksverpetzer

 
Es sind fast zu jeder Aussage Links hinzugefügt. Nicht der Volksverpetzer lässt die AfD nicht gut aussehen, sondern die AfD stellt sich so dar wie sie ist. Ist in Österreich ähnlich, es ist nicht FPÖ-Fails die die FPÖ schlecht aussehen lässt, es sind deren Aussagen und Taten.

Bei Weidel habe ich mich geirrt, es war nicht im Bundestag sondern am Parteitag


Hier Meuthen

Screenshot Welsch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gehlmann, der Homosexuelle ins Gefängnis stecken will


Hier u.a. die Aussage von Grauf bezüglich Asylantenheim anzünden



usw.
Genau wie bei der FPÖ kommt mir auch bei der AfD das Kotzen.

Hier nicht vom Volksverpetzer



Heftige Sache, was würde mit einem Normal Wähler Bürger passieren wenn er so Aussagen getätigt hätte, Fette Geldstrafe oder sogar Gefängnis
 
Heftige Sache, was würde mit einem Normal Wähler Bürger passieren wenn er so Aussagen getätigt hätte, Fette Geldstrafe oder sogar Gefängnis
Ja ähnlich wie in Österreich. Aber es wurden auch viele FPÖ-Politiker in diesem Zusammenhang verurteilt.
Einige Aussagen stammen aus "Chat-Protokollen" und wurden eben wieder zugelassen, deswegen gibt es auch von correctiv.org keine Zustimmung weil für sie nicht überprüfbar. Manche Aussagen wurden auch verändert dargestellt, was aber am Inhalt der Aussage nichts geändert hat.
 
Also gut - ich probiers mal so:
Es wird erzählt dass 2 Pfleger in Madrid gestorben sind und deshalb die Impfung unterbrochen wurde. Ob das stimmt ist leider nicht belegbar und die Staatsmedien tun natürlich auch in Spanien alles damit solche Informationen möglichst schnell verschwinden. Und so heißt es dann es wurde nicht mehr geimpft weil es keinen Impfstoff mehr gab. Es gibt auch in Galizien einen mysteriösen diesbezüglichen Todesfall eines 46jährigen. Auch hierüber bekommt man in Spanien schwerlich Informationen und von staatlicher Seite wird alles getan um die Impfung in gutem Licht erscheinen zu lassen.
Es ist doch in Deutschland dasselbe. Neulich schrieb die Bild auf Seite 1 dass ein Impfzentrum in Berlin geschlossen wurde weil sich keiner mehr impfen lassen wollte. Am nächsten Tag meinte die Berliner Gesundheitsministerin dass das Zentrum deshalb geschlossen wurde weil kein Impfstoff mehr da sei. Es bleibt jedem selbst überlassen wem er was glaubt.
Ich weiß es auch nicht was in Spanien stimmt und bekomme momentan auch keine weiteren Infos über diese Geschichte und bin auch leider der spanischen Sprache nicht mächtig. Kann mir nur über französisch- und Italienisch Kenntnisse vieles herleiten.
Ich persönlich glaube den gängigen Zeitungen und auch dem TV beim Thema Corona seit ein paar Monaten aus für mich guten Gründen kein Wort mehr. Das muss aber jeder selber wissen.
Mehr gibt es zu dieser Geschichte nicht zu sagen.
geh bitte in die kirche
dort findest du deines gleichen, menschen die glauben.

und verschon mich bitte mit deinen lügen.
es gibt inzwischen fast nirgends imfstoff
es wurden viele impfzentren eingerichtet, die nicht in betrieb gehen können, weil kein imfstoff vorhanden ist.

und lass mal gut sein mit :"es wird erzählt...."
ist leider nicht belegbar

und menschen, die mist erzählen, sollte man sperren um die allgemeinheit zu schützen
 
Zurück
Oben