Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

...
Diese Geschichte mit den Impfungen in Spanien ist noch nicht zu Ende - ich poste aber erst wieder etwas dazu wenn ich gesicherte Infos habe. Das ärgert mich selbst wie das gelaufen ist.
Hoffentlich nicht, denn die Impfungen wurden mangels Impfstoff eingestellt und dazu gab es auch Personen die sich beim Impfen vorgedrängt haben, wie viele hohe Militärs, deswegen auch der Impfstoff ausgegangen. Einer der Militärs ist zurückgetreten.

Spaniens oberster Militär, Generalstabschef Miguel Ángel Villarroya, hat am Samstag seinen Rücktritt angeboten, weil er und andere ranghohe Militärs früher als andere gegen Corona geimpft worden waren. Verteidigungsministerin Margarita Robles habe das Gesuch angenommen, berichteten die Nachrichtenagentur Europa Press und der staatliche TV-Sender RTVE unter Berufung auf das Verteidigungsministerium.
 
Mir hier Verarschung zu unterstellen ist eine Frechheit. Wenn Beleidigung oder Sperre aussprechen die einzigen beiden Alternativen sind die Du drauf hast ist das ein bisschen wenig.
"Ketzer" ist zumindest herabwürdigend. Es geht aber auch um den unteren Teil des Postings und anderswo verwendete Begriffe wie Kröte und Stinktier und das sind einwandfreie Beleidigungen.
Diese Geschichte mit den Impfungen in Spanien ist noch nicht zu Ende - ich poste aber erst wieder etwas dazu wenn ich gesicherte Infos habe. Das ärgert mich selbst wie das gelaufen ist. Mir hat ein spanischer Freund etwas geschrieben und das hatte ich nicht genügend überprüft. Nicht mehr und nicht weniger ist da passiert. Aber man lernt aus Fehlern.
ich hatte dich lediglich gefragt, ob du weisst was ein stinktier ist-
war eine frage, welche du nicht beantwortet hast.

bei der diskussion ging es darum, ob es sterbefälle durch die impfung gegeben hat.
dann kommst du mit der behauptung, dass spanien die impfung ausgesetzt hat.

das war eine bodenlose frechheit von dir, so etwas in diesen kontext zu schreiben.
jetzt sind irgendwelche unbekannte und dubiose informanten schuld.


noch mal zu meiner frage
weisst du, was ein stinktier ist?
 
Hoffentlich nicht, denn die Impfungen wurden mangels Impfstoff eingestellt
Also gut - ich probiers mal so:
Es wird erzählt dass 2 Pfleger in Madrid gestorben sind und deshalb die Impfung unterbrochen wurde. Ob das stimmt ist leider nicht belegbar und die Staatsmedien tun natürlich auch in Spanien alles damit solche Informationen möglichst schnell verschwinden. Und so heißt es dann es wurde nicht mehr geimpft weil es keinen Impfstoff mehr gab. Es gibt auch in Galizien einen mysteriösen diesbezüglichen Todesfall eines 46jährigen. Auch hierüber bekommt man in Spanien schwerlich Informationen und von staatlicher Seite wird alles getan um die Impfung in gutem Licht erscheinen zu lassen.
Es ist doch in Deutschland dasselbe. Neulich schrieb die Bild auf Seite 1 dass ein Impfzentrum in Berlin geschlossen wurde weil sich keiner mehr impfen lassen wollte. Am nächsten Tag meinte die Berliner Gesundheitsministerin dass das Zentrum deshalb geschlossen wurde weil kein Impfstoff mehr da sei. Es bleibt jedem selbst überlassen wem er was glaubt.
Ich weiß es auch nicht was in Spanien stimmt und bekomme momentan auch keine weiteren Infos über diese Geschichte und bin auch leider der spanischen Sprache nicht mächtig. Kann mir nur über französisch- und Italienisch Kenntnisse vieles herleiten.
Ich persönlich glaube den gängigen Zeitungen und auch dem TV beim Thema Corona seit ein paar Monaten aus für mich guten Gründen kein Wort mehr. Das muss aber jeder selber wissen.
Mehr gibt es zu dieser Geschichte nicht zu sagen.
 
Mein neuer Held:
Bodo Ramelow, Ministerpräsident von Thüringen. Hat zugegeben dass er Candy Crush auf der Corona Konferenz spielt
 
Mein neuer Held:
Bodo Ramelow, Ministerpräsident von Thüringen. Hat zugegeben dass er Candy Crush auf der Corona Konferenz spielt
Natürlich, weil auch deine Kürzlichkeit Candy Crash gespielt hat um zu zeigen, dass er nur von sich selber überzeugt ist. Ich weiß schon, dass Ramelow zu den Linken gehört, was mir aber egal ist. Ich kritisiere nicht nur politische Mitbewerber.
 
Zurück
Oben