du elender ketzerEr hatte gefragt warum sich die Kanzlerin immer nur von Wissenschaftlern die ein und dieselbe Richtung vertreten beraten lässt. Zum Beispiel keine Rücksicht auf den von vielen Wissenschaftlern unterstützten Bericht des weltweit anerkannten Virologen John Ionnaidis nimmt. Dieser rät nämlich eher von strengen Lockdowns ab und empfiehlt mehr Energie in den Schutz der Risikogruppen zu stecken.Wie mich die Tagesschau bei meiner Merkel-Frage ausblendete - reitschuster.de
Ist der harte Lockdown alternativlos, weil die gesamte Wissenschaft dahinter steht, wie es in Politik und Medien der Tenor ist? Nein. Auf meine Frage hin räumte Merkel heute ein, dass es eine politische Entscheidung ist.reitschuster.de
die mehrheit der deutschen befürwotet den lockdown
und mit der mutation werden es noch mehr werden
SPIEGEL-Umfrage: Mehrheit der Deutschen findet strengere Kontaktbeschränkungen richtig
Die verschärften Kontaktregeln stoßen laut einer SPIEGEL-Umfrage bei den Deutschen mehrheitlich auf Zustimmung. Im Vergleich zum Frühjahr 2020 geben aber viele Menschen an, ihre Kontakte weniger zu beschränken.
www.spiegel.de
zieh einfach deine maske auf, damit dein schlechter atem die umwelt net verschmutzt
greta wird es freuen