Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verzichte dankend auf diese Gönnerhaftigkeit, wir reden hier Klartext. Also, von welcher Linie sprichst du? Diese absurde Situation ist im Fall der ÖRR-Beitragserhöhung (völlig unabhängig von Vorwürfen der "Staatsnähe" und sowas) klar dokumentiert: welche Möglichkeit hatte ein Politiker sich gegen eine Erhöhung auszusprechen ohne dass er in den AfD-Topf geworfen wird? Die Mehrheit der Bürger war immerhin dagegen.
Die Mehrheit der Bürger sind nicht Afd. Und du behauptest, wer sich gegen die Erhöhung ausspricht wird sofort als Afd Mensch abgestempelt.
Erkennst du denn nicht den Widerspruch?! Das Ding ist, das Afd Menschen sich gern als Nabel der Welt , als Mittelpunkt des Kosmos begreifen und deswegen fantasieren sie in ihren Argumentationsketten auch so rum wie du es tust.

Die Mehrheit der Bürger sind nicht Afd. Und du behauptest, wer sich gegen die Erhöhung ausspricht wird sofort als Afd Mensch abgestempelt.
Erkennst du denn nicht den Widerspruch?! Das Ding ist, das Afd Menschen sich gern als Nabel der Welt , als Mittelpunkt des Kosmos begreifen und deswegen fantasieren sie in ihren Argumentationsketten auch so rum wie du es tust.
ja, danke, das hat mit Allem etwas zu tun, nur nicht mit dem was ich geschrieben habe

Dem Staatsfunk sollte man in der Tat eher Gelder streichen als sie erhöhen.
Beschämend war letztens die Pressekonferenz von Merkel als ein Journalist kritische Fragen stellte und kurzerhand die Sendung beendet wurde.

Ich verzichte dankend auf diese Gönnerhaftigkeit, wir reden hier Klartext. Also, von welcher Linie sprichst du? Diese absurde Situation ist im Fall der ÖRR-Beitragserhöhung (völlig unabhängig von Vorwürfen der "Staatsnähe" und sowas) klar dokumentiert: welche Möglichkeit hatte ein Politiker sich gegen eine Erhöhung auszusprechen ohne dass er in den AfD-Topf geworfen wird? Die Mehrheit der Bürger war immerhin dagegen, zählt das überhaupt noch was in Zeiten journalistischer wokeness?

Rundfunk-Gebühren sind mir im BF egal. Frank für AfD ist aber wie BlackJack für Fridays for Future. Mehr wollte ich auch nicht ausdrücken.

Wo war denn das? Und was hat er gefragt?
Er hatte gefragt warum sich die Kanzlerin immer nur von Wissenschaftlern die ein und dieselbe Richtung vertreten beraten lässt. Zum Beispiel keine Rücksicht auf den von vielen Wissenschaftlern unterstützten Bericht des weltweit anerkannten Virologen John Ionnaidis nimmt. Dieser rät nämlich eher von strengen Lockdowns ab und empfiehlt mehr Energie in den Schutz der Risikogruppen zu stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben