frank3
Ultra-Poster
Tu ich aber nichtErsetze Corona durch Flüchtlinge und du hast diejenigen, die du beschimpft hast
Tu ich aber nichtErsetze Corona durch Flüchtlinge und du hast diejenigen, die du beschimpft hast
Was ist mit den zig klagen? Wenn es verfassungswidrig gewesen wäre, hätte das ein Verfassungsgericht bestätigt. In einigen Fällen wurden Maßnahmen zumindest von Verwaltungsgerichten wieder außer Kraft gesetzt.Dann redest du offenbar von einem Deutschland in einem anderen Paralleluniversum, in diesem Universum haben Bundes- und Landesregierungen keine Parlamente eingebunden und verfassungsmäßige Rechte über Nacht außer Kraft gesetzt.
Die deutschen systemgesteuerten Medien hetzen seit Beginn der Pandemie in seltener Eintracht gegen Schweden.
Wir halten hier nur den Spiegel hoch sonst nichts weiter.Lass den Soros-Jünger seine Sprüche klopfen. Der sieht mittlerweile Beschimpfungen, wo keine sind.
Ich kann deiner Logik nicht folgen, erst sagst du es lägen keine verfassungsrechtlichen Probleme vor, jetzt sagst du man könne ja klagen, dann weiß ich auch nichtWas ist mit den zig klagen? Wenn es verfassungswidrig gewesen wäre, hätte das ein Verfassungsgericht bestätigt. In einigen Fällen wurden Maßnahmen zumindest von Verwaltungsgerichten wieder außer Kraft gesetzt.
Auch Du wirst Deine Impfung schon noch bekommen, keine SorgeAfD-Frank war schon letztes Frühjahr dafür, dass der Staat genau gar nix macht.
Wir halten hier nur den Spiegel hoch sonst nichts weiter.
Von euch AfDlern lasse ich mir bestimmt nichts vorschreiben.Auch Du wirst Deine Impfung schon noch bekommen, keine Sorge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen