Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ja Wirecard hat mir auch ein paar Euros gekostet. Zum Glück in erträglichem Rahmen...
Manchmal ist dieses Deutschland zu einer Bananenrepublik verkommen.
ich liebe schland, wie es ist
meine rechte haben sich in den letzten jahrzehnten in keinster weise verändert

nur dein geheule ist unerträglich
zieh in den keller und warte, bis corona vorbei ist
 
Die AfD und teilweise auch die FDP sind - leider - die einzigen Parteien in Deutschland die eine richtige Coronapolitik machen.
Würde mich freuen wenn die AfD bei den Wahlen am 14.3. in BW und RP 25 Prozent bekäme. Nicht weil ich sie mag, aber Union, SPD und Grüne bräuchten einen Denkzettel dass es nur so kracht und eine andere Möglichkeit als massive Stimmenverluste gibt es leider nicht.
Gestern hab ich gelesen dass der Bundespräsident Steinmeier eine große Gedenkfeier für die Coronatoten plant.
Ja geht's denn noch? Sind etwa Opfer von anderen Krankheiten wie z.B. Krebs oder Unfällen weniger wert?
Es wird immer lächerlicher in dem Land.
Ein Lichtblick ist aber das Thüringer Urteil.

uff, was ist denn jetzt passiert:lol: die ganzen Beschimpfungen gegen Afd-Sympathisanten hier im BF und kaum betrifft es einen selbst, bzgl. Eigene Ängste und Zack bum wendet sich das Blatt. :haha:
 
ich liebe schland, wie es ist
meine rechte haben sich in den letzten jahrzehnten in keinster weise verändert
:facebook:

Es ist die Rede von Coronamaßnahmen, verfassungsmäßige Rechte werden über Nacht am Parlament vorbei außer Kraft gesetzt, das kann ja nun keiner leugnen :D Sogar die Grünen beschweren sich darüber, und da sie Heilige sind, muss das auch stimmen.
 
Ich will nicht wissen wieviele Leute wegen dem, was mit den Maßnahmen einhergeht, einen ähnlichen Sinneswandel wie unser Frank vollziehen. Plötzlich steht die AfD für Wahrung der Bürgerrechte.
 
:facebook:

Es ist die Rede von Coronamaßnahmen, verfassungsmäßige Rechte werden über Nacht am Parlament vorbei außer Kraft gesetzt, das kann ja nun keiner leugnen :D Sogar die Grünen beschweren sich darüber, und da sie Heilige sind, muss das auch stimmen.
Wer war noch mal im Jahre 2000 in der Regierung, als das Infektionsschutzgesetz erlassen wurde?
 
Zurück
Oben