Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Alice Weidel würde wieder sagen, Frau Bundeskanzlerin, tretten sie endlich ab :)
 
Die AfD und teilweise auch die FDP sind - leider - die einzigen Parteien in Deutschland die eine richtige Coronapolitik machen.
Würde mich freuen wenn die AfD bei den Wahlen am 14.3. in BW und RP 25 Prozent bekäme. Nicht weil ich sie mag, aber Union, SPD und Grüne bräuchten einen Denkzettel dass es nur so kracht und eine andere Möglichkeit als massive Stimmenverluste gibt es leider nicht.
Gestern hab ich gelesen dass der Bundespräsident Steinmeier eine große Gedenkfeier für die Coronatoten plant.
Ja geht's denn noch? Sind etwa Opfer von anderen Krankheiten wie z.B. Krebs oder Unfällen weniger wert?
Es wird immer lächerlicher in dem Land.
Ein Lichtblick ist aber das Thüringer Urteil.
 
Na das wird ja was :mongolol:
Berlin ist eine bunte, vielfältige und lebendige internationale Stadt ... Die Jury ist multiprofessionell und divers mit Expert*innen der Antidiskriminierungsarbeit aus verschiedenen Handlungsfeldern
sehr vertrauenserweckend, eine Ansammlung weicher linker Schwurbel- und Phantasiebegriffe wie "multiprofessionell" ist die Basis für die "Arbeit" einer bizarren "Jury" aus angeblichen Expert*innen die bestimmen soll welche Werbung erlaubt sein soll und welche nicht, dabei bekommen natürlich wieder extremistische Schreihälse weitere Möglichkeiten, die feige schweigenede Mehrheit zu bevormunden.
Die Jury wird in einem ersten Schritt einen Kriterienkatalog für sexistische und diskriminierende Werbung entwickeln. Sie arbeitet ehrenamtlich. Bürger*innen werden sich an die Jury wenden können, wenn sie sich von Werbung diskriminiert fühlen. Die Jury berät dann darüber, wie weit es sich um sexistische und diskriminierende Werbung handelt und in welcher Form interveniert werden kann. Für landeseigene Werbeflächen gibt es bereits eine entsprechende Verbotsklausel.

Die Mitglieder der Jury:
  • Wolf Dermann, ArbeiterKind.de
  • Dörte Elß, Vorstand der Verbraucherschutzzentrale Berlin
  • Prof. Dr. Gökce Yurdakul, HU Berlin, Professur für Diversity and Social ConflictMitglieder im Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien
  • Dr. Gabriele Kämper, SenGPG, Leiterin Geschäftsstelle Gleichstellung
  • Sarah Klemm, dissens e.V., Institut für Bildung und Forschung, kritische Jungen*, Männer* und Männlichkeitsforschung
  • Petra Koch-Knöbel, Bezirksamt FH-KB, Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte, Leiterin der Geschäftsstelle der bezirklichen Jury gegen sexistische und frauenfeindliche Werbung, Vertreterin der LAG Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte der Bezirke
  • Iris Rajanayagam, xartsplitta e.V., Projektmitarbeiterin “Passkontrolle”, Alice Salomon Hochschule
  • Judyta Smykowski, Projekt leidmedien/Sozialhelden e.V.
  • Leo Yannick Wild, Schwulenberatung Berlin, Antidiskriminierungsprojekt StandUp

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich schätze Sarah Wagenknecht auch. Nur hier erzählt sie Bullshit.
Mit dem sehr erfolgreichen Renault Zoe und anderen Kleinwägen mit Elektroantrieb wird auch ein günstigeres Segment gefördert. Und wenn Tesla in die Massenproduktion kommt werden deren Autos auch günstiger. Desweiteren scheint sie es zu vergessen dass Tesla in ihrem Stammland in Ostdeutschland gerade mit einem großen Werk jede Menge Arbeitsplätze schafft.
 
Die AfD und teilweise auch die FDP sind - leider - die einzigen Parteien in Deutschland die eine richtige Coronapolitik machen.
Würde mich freuen wenn die AfD bei den Wahlen am 14.3. in BW und RP 25 Prozent bekäme. Nicht weil ich sie mag, aber Union, SPD und Grüne bräuchten einen Denkzettel dass es nur so kracht und eine andere Möglichkeit als massive Stimmenverluste gibt es leider nicht.
Gestern hab ich gelesen dass der Bundespräsident Steinmeier eine große Gedenkfeier für die Coronatoten plant.
Ja geht's denn noch? Sind etwa Opfer von anderen Krankheiten wie z.B. Krebs oder Unfällen weniger wert?
Es wird immer lächerlicher in dem Land.
Ein Lichtblick ist aber das Thüringer Urteil.
Beachtliche Wendung haste da hingelegt. Von Grünen-Groupie und Afd-Hasser über Sebastian Kurz-Supporter zum AfD-Politik Fan.

Bin gespannt was als nächstes kommt. Schon eine Idee?
 
Beachtliche Wendung haste da hingelegt. Von Grünen-Groupie und Afd-Hasser über Sebastian Kurz-Supporter zum AfD-Politik Fan.

Bin gespannt was als nächstes kommt. Schon eine Idee?
Corona verändert Weltanschauungen und politische Einstellungen. Damit bin ich aber nicht der Einzige. Wer hätte das auch gedacht dass ausgerechnet die AfD für die Grundrechte eintritt?
Die Frage ist aber was übrig bleibt bis zum deutschen Bundestagswahltag 26.9. Möglicherweise bzw. hoffentlich ist das Thema Corona dann vom Tisch. Und eine ausländerfeindliche, europafeindliche und klimaleugnende AfD kommt eigentlich für mich nicht in Frage.
Wird spannend.
 
Beachtliche Wendung haste da hingelegt. Von Grünen-Groupie und Afd-Hasser über Sebastian Kurz-Supporter zum AfD-Politik Fan.

Bin gespannt was als nächstes kommt. Schon eine Idee?
Auch Grüne haben größte Bedenken an der Art und Weise wie Grundrechte über Nacht beschnitten werden und kritisieren zu recht die totale Kaltstellung des Parlaments, das Problem ist nur dass allen anderen ein Strick daraus gedreht und sie zu Covidioten und Rechten abgestempelt werden, was bleibt ihnen anderes übrig als sich umzuorientieren? Die Linken hingegen scheint das nicht zu jucken, die SED-Wirrköpfe sehen das als Chance das System an sich zu torpedieren

 
Die AfD und teilweise auch die FDP sind - leider - die einzigen Parteien in Deutschland die eine richtige Coronapolitik machen.
Würde mich freuen wenn die AfD bei den Wahlen am 14.3. in BW und RP 25 Prozent bekäme.

Interessant. Ist deine Existenz durch die Maßnahmen bedroht oder woher der Extremismus?
 
Zurück
Oben