Genau so ist es. Ich würde sogar sagen - er und ich sind ein gutes Team. Gott und ich wissen Alles! Was Gott nicht weiß, weiß ich.schon, aber auch Gott muss mit seinen Fehlern klar kommen, warum soll es ihm besser ergehen als uns
Genau so ist es. Ich würde sogar sagen - er und ich sind ein gutes Team. Gott und ich wissen Alles! Was Gott nicht weiß, weiß ich.
Bist ja auch Deutscher.Gott weiß alles, ich weiß alles besser.
Gute Überleitung zu Deutsch mit Friedrich MerzBist ja auch Deutscher.
Ich mag sie zwar nicht wirklich, aber wenn ich so nach Österreich blicke, die deutschen Grünen dürften da ja noch mehr gegen "sozial gerecht" sein, kann ich ihr nur zustimmen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie kann man Sahra Wagenknecht nich mögen Für mich absolut die Nummer 1 in der Deutschen Politik Eine Sympathische Volksnahe Person, da kannste die Merkel u Konsorten knicken, aber is ja nich schwierig jede / Jeder is besser als die Merkel, sogar die Alice WeidelIch mag sie zwar nicht wirklich, aber wenn ich so nach Österreich blicke, die deutschen Grünen dürften da ja noch mehr gegen "sozial gerecht" sein, kann ich ihr nur zustimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen