Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Is ja nich mehr auszuhalten!

Der Berliner #VS hat geheime Unterlagen an die #AfD weiter gegeben. Und damit einmal mehr bewiesen, dass die Sicherheitsbehörden in #Berlin ein Problem mit #Rechtsextremismus haben. via
@RainerRutz

@ndaktuell

 
Noch Fragen? Nicht zu Jan Böhmermann

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich mag sie zwar nicht wirklich, aber wenn ich so nach Österreich blicke, die deutschen Grünen dürften da ja noch mehr gegen "sozial gerecht" sein, kann ich ihr nur zustimmen.
Wie kann man Sahra Wagenknecht nich mögen :) Für mich absolut die Nummer 1 in der Deutschen Politik :) Eine Sympathische Volksnahe Person, da kannste die Merkel u Konsorten knicken, aber is ja nich schwierig jede / Jeder is besser als die Merkel, sogar die Alice Weidel
 
Zurück
Oben