Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Die AfD und teilweise auch die FDP sind - leider - die einzigen Parteien in Deutschland die eine richtige Coronapolitik machen.
Würde mich freuen wenn die AfD bei den Wahlen am 14.3. in BW und RP 25 Prozent bekäme. Nicht weil ich sie mag, aber Union, SPD und Grüne bräuchten einen Denkzettel dass es nur so kracht und eine andere Möglichkeit als massive Stimmenverluste gibt es leider nicht.
Gestern hab ich gelesen dass der Bundespräsident Steinmeier eine große Gedenkfeier für die Coronatoten plant.
Ja geht's denn noch? Sind etwa Opfer von anderen Krankheiten wie z.B. Krebs oder Unfällen weniger wert?
Es wird immer lächerlicher in dem Land.
Ein Lichtblick ist aber das Thüringer Urteil.
Frank, was ist mit dir los?! Die Afd hat noch nie etwas richtig gemacht. Die wollen die Demokratie abschaffen. Die sagen morgen so übermorgen so...sie wechseln ihre "Meinungen" wie Rocco seine Darstellerinnen.
 
Seit wann ist es Extremismus wenn man seine Grundrechte wieder haben möchte?
Du möchtest deine Grundrechte wiederhaben? Interessant, vor gar nicht allzu langer Zeit hast du diesbezüglich deine Kürzlichkeit samt "grüner Mitgänger" bejubelt.
In Österreich ist auch die FPÖ strikt gegen die Corona-Maßnahmen, da kommt dann sowas dabei raus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Momentan wird die Demokratie von Merkel, Söder und Co abgeschafft.
In Österreich durch deine Kürzlichkeit und grüne "wo Sonne nie scheint"-Bewohner, hat dich nicht gestört, ganz im Gegenteil.
Eine AfD oder FPÖ sind rechtspopulistische, rechtsextreme Parteien, da würde ich mich mehr davor fürchten, dass diese Parteien die Demokratie zerstören.
Auch mir gehen die Corona-Maßnahmen schon gewaltig am Arsch, trotz seiner Kürzlichkeit samt türkis/grünen Anhang sehe ich die Demokratie (noch) nicht gefährdet, auch wenn der Bundesmaturant gerne eine Politik ala Orban machen würde. Also Möchtegern-Diktator
 
Ex-FPÖ Abgeordneter Schellenbacher und ein BVT-Beamter (BVT ähnlich dem BND) in Haft. Sollen Jan Marsalek, seines Zeichens Wirecard-Chef, zur Flucht verholfen haben.
Ex-FPÖ-Abgeordneter Thomas Schellenbacher und der karenzierte Spionagechef des BVT, W., sind verhaftet. Sie sollen Wirecard-Chef Jan Marsalek zur Flucht verholfen haben. Nach Marsalek läuft eine weltweite Fahndung wegen des Milliardenbetrugs beim deutschen Zahlungsdienstleiter Wirecard. Weitere BVT-Beamte sollen als Privatspione für Marsalek gearbeitet haben.


ÖVP, hier der Nationalratspräsident Sobotka, spiele auch eine Rolle

Jan Marsalek war mit ÖVP-Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka bekannt. Dieser konnte sich bei seiner Befragung im Ibiza-Untersuchungsausschuss nicht an ein Treffen mit Marsalek erinnern. ZackZack veröffentlichte daraufhin ein Foto, dass die beiden beim gemeinsamen Abendessen in Moskau zeigt.

Links Marsalek, rechts Sobotka

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Auch Grüne haben größte Bedenken an der Art und Weise wie Grundrechte über Nacht beschnitten werden und kritisieren zu recht die totale Kaltstellung des Parlaments, das Problem ist nur dass allen anderen ein Strick daraus gedreht und sie zu Covidioten und Rechten abgestempelt werden, was bleibt ihnen anderes übrig als sich umzuorientieren? Die Linken hingegen scheint das nicht zu jucken, die SED-Wirrköpfe sehen das als Chance das System an sich zu torpedieren

Alles richtig.
Nur in Baden-Württemberg stellen die Grünen sogar den Ministerpräsidenten und das Bundesland zählt auch zu den Verfechtern einer eher strengen Linie. So gibt es eine Ausgangssperre ab 20.00 Uhr und Verstösse dagegen kosten sogar 1000 Euro. Gut es gibt wohl mehr genehmigte Ausnahmen als in Bayern und sie verzichten immerhin auf den FFP2-Wahnsinn und die 15km-Regel. Dennoch ist diese Massnahme schon ein gewaltiger Einschnitt und entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage.
Heisst die Grünen predigen Wasser und trinken Wein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Wirecard hat mir auch ein paar Euros gekostet. Zum Glück in erträglichem Rahmen...
Manchmal ist dieses Deutschland zu einer Bananenrepublik verkommen.
 
Ja Wirecard hat mir auch ein paar Euros gekostet. Zum Glück in erträglichem Rahmen...
Manchmal ist dieses Deutschland zu einer Bananenrepublik verkommen.

Wieso isn die hübsche Frauke Petry eigt aus der AfD rausgegangen :(
Ja, u.a. durch die FPÖ und AfD und Petry, ich finde eigentlich keine Frau hübsch die sich bei rechtsextremen Parteien engagiert.
 
Zurück
Oben