Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Natürlich kann und soll man das Urteil kritisieren um darauf hinzuweisen dass es auf einem Schrottgesetz basiert. So wie du den Gleichheitsgrundsatz in diesem Fall anwendest dient es nur den Eltern, nicht dem Mädchen. Richtig angewandt sollte es das Mädchen vor dauerhaften ausgrenzenden Sexismus durch die Eltern schützen.

So, ich gehe noch einmal schnell den Koran laut auslachen und zu des Kanzlers wohl noch einen Kurzen hinter die Binde kippen.

Der unten links wurde von einem Volk demokratisch zum Bundeskanzler gewählt.
Stimmt nicht, in Österreich wird kein Bundeskanzler gewählt, nur der Bundespräsident wird direkt gewählt, deswegen weiß man nicht wie er hingekommen ist :mrgreen:

Natürlich kann und soll man das Urteil kritisieren um darauf hinzuweisen dass es auf einem Schrottgesetz basiert. So wie du den Gleichheitsgrundsatz in diesem Fall anwendest dient es nur den Eltern, nicht dem Mädchen. Richtig angewandt sollte es das Mädchen vor dauerhaften ausgrenzenden Sexismus durch die Eltern schützen.

So, ich gehe noch einmal schnell den Koran laut auslachen und zu des Kanzlers wohl noch einen Kurzen hinter die Binde kippen.
Ich vermute bei dir eher, dass du "Verfassung" nicht kapierst. aber da bist du mit deiner Kürzlichkeit ja nicht allein. Ein Schrottgesetz ist es, wenn eben dieses Gesetz gegen die Verfassung verstößt.
Da sind auch so banale Sachen geregelt, wie die Meinungsfreiheit, weshalb du auch viel Blödsinn verbreiten darfst ohne dafür belangt zu werden

... Richtig angewandt sollte es das Mädchen vor dauerhaften ausgrenzenden Sexismus durch die Eltern schützen....
Ich würde dich bitten, diese Bemerkung von dir näher zu erläutern. Wenn man dies so liest, dann könnte man meinen, dass du Eltern islamischen Glaubens unterstellst, dass sie ihre Töchter gewollt und dauerhaft einem ausgrenzenden Sexismus unterwerfen.
Vielleicht hast du auch schon mehrere Kurze hinter die Binde gegossen, als du diesen Beitrag geschrieben hast.

Was gibts da näher zu erläutern, kleinen Mädchen Kopftücher überzustülpen ist ganz klar sexistisch, ob nun "Eltern islamischen Glaubens" es tun oder sonst welchen Glaubens.

Was gibts da näher zu erläutern, kleinen Mädchen Kopftücher überzustülpen ist ganz klar sexistisch, ob nun "Eltern islamischen Glaubens" es tun oder sonst welchen Glaubens.
Nein, anscheinend kannst du deine eigenen Beiträge nicht lesen, es herrscht nämlich ein Unterschied zwischen sexistisch und Sexismus. Auch ging es um den Islam. Also bitte nochmals zurück zum Anfang.
Beispiel, wenn ein Junge mit einer Mütze im Klassenzimmer sitzen würde, dann wäre es laut dir ein ausgrenzender Sexismus durch die Eltern. Deswegen würde ich da schon um eine Erläuterung bitten. Solche Beiträge von dir sind weder lustig noch hilfreich.

Zuerst lebte deine Kürzlichkeit vom Taschengeld der Eltern, danach vom Steuergeld. Dazwischen war nichts. Das Ergebnis sieht man leider in der Grafik. Kein Schamgefühl beim Verbrassen u.a. auch meines Steuergeldes.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wer darf wen und wo und wann zu Weihnachten besuchen. Hoffe es kennt sich jeder aus

Anhänge

Nein, anscheinend kannst du deine eigenen Beiträge nicht lesen, es herrscht nämlich ein Unterschied zwischen sexistisch und Sexismus. Auch ging es um den Islam. Also bitte nochmals zurück zum Anfang.
Beispiel, wenn ein Junge mit einer Mütze im Klassenzimmer sitzen würde, dann wäre es laut dir ein ausgrenzender Sexismus durch die Eltern. Deswegen würde ich da schon um eine Erläuterung bitten. Solche Beiträge von dir sind weder lustig noch hilfreich.
Dieser Vergleich ist so meilenweit unpassend und am Thema vorbei, dass keinen Sinn macht weiter dazu zu schreib

Dieser Vergleich ist so meilenweit unpassend und am Thema vorbei, dass keinen Sinn macht weiter dazu zu schreib
Genau das Gleiche nur mit Jungen, also wie steht es damit? Oder geht deine Kritik nur gegen Kopftuch-Mädchen und gegen den Islam?
Und genau passend zu dem Thema, weil es eben zum Gleichheitsgrundsatz passt.
Aber ich nehme zur Kenntnis, dass es dir nur um billige Effekthascherei geht. Im Grunde genommen hast du die gleichen Ansichten wie jene die für das Kopftuch im Klassenzimmer sind.

Zurück
Oben