Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Quoten Muslima. Tut mir leid aber die Frau wird weder für Rechte der Muslime im Land stehen noch wird sie selbst als jemand mit Türkischen/Kurdischen Migrationshintergrund sich in der Türkischen Community beteiligen.

Das glaube ich auch. In der islamischen Community kennt sie kein Schwein. Lächerlich von den Medien ist die bewusste instrumentalisierung ihrer Religion. Schaut wie tolerant wir mit der nicht praktizierenden Muslima sind. Gestern noch ein Asylheim mit Muslimen ab gefackelt. Die Grünen, aber auch die Linke sind schon längst von PKK Freunden unterwandert. Besonders macht sich das bei der Grünen Jugend bemerkbar.

Ich verstehe nicht, was du da herumstammelst. In der von dir selbst verlinkten Quelle sagt sie:
,„mit meiner Nominierung hat die Fraktion die beste Antwort auf die Frage gegeben, ob der Islam zu Deutschland gehört“. Sie werde das gesamte Parlament repräsentieren, parteiübergreifend auftreten und wolle für einen reibungslosen Debattenverlauf sorgen...

Kannst du damit nicht umgehen?

Sie werde das gesamte Parlament repräsentieren, parteiübergreifend auftreten und wolle für einen reibungslosen Debattenverlauf sorgen...

Standartphrasen eines jedes politikers. Hast du jemals einen Politiker erlebt, der tatsächlich parteiübergreifend auftritt oder agiert? Ich persönlich nicht.

,„mit meiner Nominierung hat die Fraktion die beste Antwort auf die Frage gegeben, ob der Islam zu Deutschland gehört“

Gerade das unterstreicht meine Argumentation oder meine Vermutung, dass sie aufgrund ihres kulturellen hintergrundes für diesen Posten eher geziehlt ausgesucht wurde.

Ja, und als würde das nicht reichen gibt er sie aktuell auch noch der Lächerlichkeit preis und spaltet die türkische Bevölkerung hier in höchstem Maße. Das ist wirklich eine bedenkliche Entwicklung für Bürger mit türkischen Wurzeln. Ich wusste gar nicht das Sie kurdische Alevitin ist, das hab ich erst bei den Kommentaren unter diversen Nachrichten gelesen. Wie die sich von einigen gelesen haben willst du gar nicht wissen.
Bei Sadiq Khan hat übrigens auch keiner von einem "Quotenmuslim" gesprochen und auch da wurde "muslimisch" in der Überschrift hervorgehoben, warum auch immer.

Eine gute Muslimin macht keine Politik. Das ist es, was die hier verzapfen wollen.
Kinder kriegen, Putzen, Haus Aufräumen. Nicht mit Männern ums Wort streiten :)

- - - Aktualisiert - - -

Das glaube ich auch.

Wissen tust du ja eh nix.

Eine gute Muslimin macht keine Politik. Das ist es, was die hier verzapfen wollen.
Kinder kriegen, Putzen, Haus Aufräumen. Nicht mit Männern ums Wort streiten :-)

Das ist Schwachsinn. Aber dafür gibt es von Rafi in 2 Sekunden gleich ein Like.

Kinder kriegen, Putzen, Haus Aufräumen. Nicht mit Männern ums Wort streiten :)
.

Das krieg ich hier selbst als Glaubensverweigerin zu spüren. :D Da haben es die Herren Atheisten einfacher :)

- - - Aktualisiert - - -

Neeiiin: das war die PKK!!!!!

Standartphrasen eines jedes politikers. Hast du jemals einen Politiker erlebt, der tatsächlich parteiübergreifend auftritt oder agiert? Ich persönlich nicht.

Gerade das unterstreicht meine Argumentation oder meine Vermutung, dass sie aufgrund ihres kulturellen hintergrundes für diesen Posten eher geziehlt ausgesucht wurde.

Ja, mehrere. Sogar persönlich. Z.B. Rudolf Kirchschläger (ehem. österr. Bundespräsident) oder "meinen" ehem. Bürgermeister meiner Heimatstadt, Herbert Katzengruber. Erhard Busek (ehem. österr. Vizekanzler) oder Josef Riegler (Stichwort: "ökosoziale Marktwirtschaft").

Mit aktuelleren (letzte 15 Jahre) kann ich leider nicht dienen, da "Qualitätspolitk" dem Milleniums-Bug erlegen ist...

Zurück
Oben