Grdelin
Handwerker
Zum Glück nicht Özdemir
Quoten Muslima. Tut mir leid aber die Frau wird weder für Rechte der Muslime im Land stehen noch wird sie selbst als jemand mit Türkischen/Kurdischen Migrationshintergrund sich in der Türkischen Community beteiligen.
Fällt in das gleiche Schema Özdemir, Dagdelen und Co. und das sind "Kultur-Moslems" bzw. sagen wir es direkt keine Muslime. Sie soll geziehlt Muslime an die Partei binden. Kennt man von der Linken und FDP die geziehlt um die Gunst Kurdischer Wähler buhlen.
Das hier ist die richtige Headline:
Muhterem Aras Erste Frau an der Spitze des Landtags
Muhterem Aras: Erste Frau an der Spitze des Landtags - Baden-Württemberg - Stuttgarter Zeitung
Würde mich gerne interessieren, wie man sich einen richtigen Muslim in der Politik bzw. an der Spitze einer Partei vorstellt? Einen ImamEin richtiger Moslem hat den Islam sowieso nicht in einem Kafir-Herrschaftssystem wie der Demokratie zu präsentieren sondern in der Moschee
Jetzt ehrlich, natürlich müssen sich auch diese Muslime an den Werten/Normen der Partei orientieren und können nicht einfach Repräsentanten der Muslime werden, wie ich finde hat Özdemir im Rahmen seiner Möglichkeiten sich auch gut für die muslimische Community eingesetzt..Und auch nur diese ,,light''-Muslime schaffen es in der Politik, was auch richtig ist.. Und ich frage mich ernsthaft für welche Rechte man sich jetzt einsetzen muss bzw. welche Rechte Muslimen im Konkreten verwehrt werden?
Für welche Rechte der Muslime muss noch in der BRD eingestanden werden?
Gibts was , was ihr nicht dürft?
Vor allem wär die Frage, wer hat sich den bisher eingesetzt für diese Rechte? Muslim, Christ Jude?
"Erdogan-Burger" mit Ziegenkäse - Fastfood-Restaurant muss nach Drohungen schließen
Nachdem die "Urban Burgery" in Köln einen "Erdogan-Burger" mit Ziegenkäse servierte, erhielt das kleine Fastfood-Restaurant Drohnungen und Beleidigungen empörter Erdogan-Anhänger und musste den Betrieb für einige Zeit einstellen. Gegenüber RT gibt sich Jörg Tiemann, der Besitzer des Ladens, jedoch kämpferisch. Die kreative Namensgebung des Burgers will er als politisches Statement verstanden wissen und kündigt an, seinen Kampf gegen die Zensurbemühungen des türkischen Präsidenten fortzuführen.
https://www.youtube.com/watch?v=xP6yLmT2sto
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/38261-erdogan-burger-mit-ziegenkase-fastfood/
Skandal in den Niederlanden: Hotline für Erdogan-Beleidigungen - NZZ EuropaSkandal in den Niederlanden
Hotline für Erdogan-Beleidigungen
das macht die PKK auch nicht besser, du kafa : o
Diese Nachricht ist einfach nur nichts Wert. Das ist alles.
Deutschland muss mit der Debatte aufhören und endlich den Muslimen in Deutschland die Körperschaft anerkennen. Alles andere ist nur noch als Versuch zu werten, die Religionsfreiheit staatlich maßzuregeln. Etwas was als verfassungsfeindlich betrachtet wird.
Köln/TP - Die rechtliche Situation der Muslime in Deutschland ist nach wie vor unbefriedigend, wenn nicht sogar verfassungswidrig. Während die christlichen, jüdischen, ja sogar die recht kleine alevitische sowie die yezidische Glaubensgemeinschaft als Körperschaft des Öffentlichen Rechts anerkannt sind, stehen die muslimischen Gemeinschaften noch vor etlichen Hürden, die der Staat ihnen vor den Weg dahin gelegt hat. Die Islamkonferenz war die institutionelle Art dieser Maßregelung. Dabei müssten ihre Bedürfnisse längts befriedigt sein; ist es aber nicht.
Deutschland muss die Muslime endlich anerkennen | Politik | TURKISHPRESS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen