Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt schwurbelt er schon wieder von Linksextremisten mit Polit- und Medienlobby.... schon faszinierend wie hart er gezielt an der Realität vorbei rast. Aber ok...es ist Sonntag...gönn dir Blacky...lass mal richtig die Sau raus.

na gut, taz gehört nicht zur linken Medienlobby und hat nicht ein Feindbild der Evangelikalen gezeichnet, die Quelle ist fakenews

Alles was Spahn bisher gezeigt hat ist Inkompetenz und Dreistigkeit

Spahn will Presse-Auskünfte aus Berliner Grundbüchern einschränken lassen
Minister wendet sich an Datenschutzbeauftragte und verlangt „aufsichtsbehördliche Maßnahmen“, weil der Kaufpreis seiner Villa bekannt gegeben wurde.
Nach Recherchen verschiedener Medien war bekannt geworden, dass Spahn mit seinem Ehemann Daniel Funke nicht nur eine Villa für mehrere Millionen Euro erworben hat, sondern ihm auch zwei Wohnungen gehören, von dem eine in seinem Alleineigentum steht. Eine der Wohnungen hat der Minister für rund eine Million Euro von einem Ex-Pharma-Manager gekauft, den er später an die Spitze der mehrheitlich bundeseigenen Firma Gematik holte. Gematik soll die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranbringen

Na sowas aber auch, bestimmt purer Zufall :veles: mit dem Begriff "Digitalisierung" kann man jahrelang fast beliebig hohe Ausgaben rechtfertigen.

Völlig richtig, das ist die Quintessenz: sie sind bedeutungslose Witzfiguren, und weit harmloser als Linksextremisten weil sie weder eine Polit-/ Medienlobby haben noch mit zusammengeklauten Vermögen ausgestattet sind wie die SED-Nachfolgeorganisationen SED-PDS, PDS, Die Linke-PDS, Die Linke.

Natürlich und man darf auch die politisch eher linksen Demonstranten gestern in Dresden nicht vergessen. Uupps, waren doch keine politisch eher linksen die die Polizei verprügelt haben. Ich vermisse deinen Aufschrei. Liegt es vielleicht daran, dass du Sympathien für Rechtsextreme entwickelt hast?
Ich zitiere absichtlich den Volksverpetzer nur um dich ein wenig einzustimmen, keine Sorge diese Nachricht haben auch viele andere Medien gebracht, natürlich nicht die von dir bevorzugten Desinformations- Hass- und Hetzmedien.

"ANGRIFFE AUF POLIZEI

Der Mob aus Pandemie-Leugner:innen und Neonazis hat mehrfach die Polizist:innen angegriffen und dabei “Wir sind friedlich, was seid ihr” oder “Keine Gewalt” skandiert. Es ist sogar zu sehen, wie ein Demo-Teilnehmer einen Beamten würgt. Ein am Boden liegender Beamter wird von einem Demo-Teilnehmer getreten."

Hier ein Bericht vom MDR, damit du nicht google unnötigerweise bemühen musst.

Oder von der Süddeutschen

Natürlich und man darf auch die politisch eher linksen Demonstranten gestern in Dresden nicht vergessen. Uupps, waren doch keine politisch eher linksen die die Polizei verprügelt haben. Ich vermisse deinen Aufschrei. Liegt es vielleicht daran, dass du Sympathien für Rechtsextreme entwickelt hast?
Ich zitiere absichtlich den Volksverpetzer nur um dich ein wenig einzustimmen, keine Sorge diese Nachricht haben auch viele andere Medien gebracht, natürlich nicht die von dir bevorzugten Desinformations- Hass- und Hetzmedien.
....
Wie so oft haben deine Antworten mit dem was ich geschrieben habe nichts zu tun sondern enthalten hauptsächlich Pöbeleien und Unterstellungen, was hat das mit den Evangelikalen zu tuhen?

Wie so oft haben deine Antworten mit dem was ich geschrieben habe nichts zu tun sondern enthalten hauptsächlich Pöbeleien und Unterstellungen, was hat das mit den Evangelikalen zu tuhen?
Selbstverständlich haben meine Beiträge etwas mit dem zu tun was du geschrieben hast. Ich bin auf deine Pöbelei bezüglich "politisch eher links" usw, eingegangen. Ich habe dazu gleich ein paar Beiträge genommen, aber schon klar, dein Problem mit dem Lesen und selbst dein eigenes Geschwurbel zu verstehen ist nicht ganz so dein Ding.
Musst du nicht Stöckchen apportieren?

Zurück
Oben