Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Der Vergleich hinkt drastisch: mein Geschwurbel zieht bis auf einige Pöbeleien mancher User die ich jetzt nicht nennen will nichts nach sich, während manche Jusos und Junggrüne die eigentlich auf die Psychiatriecouch gehören in die Erwachsenenpolitik drängen und dort weiter hauptsächlich Unfug veranstalten werden weil sie nichts anderes können.
Es gibt eben Schwurbler die sich gleich angesprochen fühlen und eigentlich weit weg sind von Erwachsenenpolitik. Diese Schwurbler sollten sich vielleicht selbst auf diese Couch legen.

Du hast mich zitiert, wie soll ich mich nicht angesprochen fühlen :mongolol:
Damit willst du mir sagen, dass du als Schwurbler unterwegs bist. Ich werde es mir merken :toothy2:

200w.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kontraste und dem "Spiegel" liegen Videoaufnahmen aus dem Inneren des Asgaard-Hauptquartiers in Bagdad aus dem Jahr 2017 vor. Auf dem Material deutlich zu erkennen: eine Reichskriegsflagge an der Wand und die Parole "klagt nicht, kämpft", das aus der NS-Zeit stammt - daneben die Zeichnung des Kopfes eines Wehrmachtssoldaten.

Faschistenpack

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jahrelange Manipulation auf höchstem Niveau: während die aufgeklärte Welt Fukushima und der Tsunamiopfer realistisch gedenkt ist man in Deutschland paralysiert von dummdreisten Reaktorkatastrophen- und Strahlenopferlügen, die nicht nur gewohnheitsmäßig durch Grüne verbreitet werden. 20.000 Tote durch eine Naturkatastrophe und Söder erwähnt sie nicht mal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jahrelange Manipulation auf höchstem Niveau: während die aufgeklärte Welt Fukushima und der Tsunamiopfer realistisch gedenkt ist man in Deutschland paralysiert von dummdreisten Reaktorkatastrophen- und Strahlenopferlügen, die nicht nur gewohnheitsmäßig durch Grüne verbreitet werden. 20.000 Tote durch eine Naturkatastrophe und Söder erwähnt sie nicht mal

Das ist blanker Hohn was er da erzählt.
Mit der 10H Regelung verhindert doch seine CSU den weiteren Ausbau der Windkraft.

Das ist blanker Hohn was er da erzählt.
Mit der 10H Regelung verhindert doch seine CSU den weiteren Ausbau der Windkraft.
Das kommt noch als innerer Widerspruch zusätzlich zum Zug. Ich will aber auf die massive, gleichgeschaltet anmutende Manipulation durch praktisch alle deutschen Medien hinaus. Man kann nicht sagen "hier ist es aber gerechtfertigt weil Atom ist Scheiße", denn ihre nächste Manipulation wird einem möglicherweise nicht schmecken. Das ist genau das was z.B. solche staatlich hochsubventionierten Pfeifen wie Georg Restle meinen, scheiß was auf seine Werte

Zurück
Oben