Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Das kommt noch als innerer Widerspruch zusätzlich zum Zug. Ich will aber auf die massive, gleichgeschaltet anmutende Manipulation durch praktisch alle deutschen Medien hinaus. Man kann nicht sagen "hier ist es aber gerechtfertigt weil Atom ist Scheiße", denn ihre nächste Manipulation wird einem möglicherweise nicht schmecken. Das ist genau das was z.B. solche staatlich hochsubventionierten Pfeifen wie Georg Restle meinen, scheiß was auf seine Werte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Köstlich, wenn jemand einen Widerspruch ortet, aber von Wochenblatt oder Andy Ngo verlinkt. Made my day :toothy2:

Diese Nachricht nur, weil die Massen-Karambolage in der Nähe von Ingolstadt war. 18 Verletzte und 65 Fahrzeuge involviert

Ich hatte den Crash registriert als ich mir in der Stadt eine Pizza bestellt hatte und diese abholen wollte. "Du kommen 10 Minuten dann is fertig ".Normalerweise bin ich auch in 10min dort. Nur dadurch dass die Autobahn wegen der Karambolage gesperrt war brach dann auch auf der Ausweichroute durch die Stadt Ingolstadt der Verkehr zusammen und ich brauchte dann auch deutlich länger zum Italiener. Hatte aber Glück dass die Pizza noch warm war...

Es gibt tatsächlich noch aufmerksame Journalisten in Deutschland wie Argo Nerd die zeigen wie z.B. das Hochmoralmedium Spiegel das Kunststück fertigbringt Panikmache empört zu verurteilt und kurze Zeit später selbst Panik zu schüren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es gibt tatsächlich noch aufmerksame Journalisten in Deutschland wie Argo Nerd die zeigen wie z.B. das Hochmoralmedium Spiegel das Kunststück fertigbringt Panikmache empört zu verurteilt und kurze Zeit später selbst Panik zu schüren

Verstehe ich nicht. Teilweise sind die Headlines einfach nur Zitate und sagen nichts über den Inhalt aus und dann habe ich auch noch immer nicht verstanden, warum das jetzt negativ ist, wenn innerhalb einer Zeitung verschiedene Journalisten, verschiedene Blickwinkel haben. Dazu kommt dann der Umstand, dass die Headline nicht viel über den Inhalt aussagt, der sicherlich differenzierter ist als dieses Aufmerksamkeitsgehasche von diesem Twitter Nerd. Er entkräftet dich täglich den Verdacht gleichgeschaltet zu sein.

BTW. Wegen Hochmoralmedium: wer den Spiegel kauft, weiß genau, was ihn erwartet.

Es sind meist redaktionelle Beiträge die davor warnen Panik zu schüren (sowas bringen andere Medien auch regelmäßig), gleichzeitig wirft der leitende Spiegelredakteur Olaf Stampf mit Horrormeldungen um sich

Das ist ja auch geil, kannte das jemand? Was der ÖRR sonst noch im selbstlosen Kampf für die Demokratie mit Zwangsgebühren so treibt bei Instagram, z.B. rbb ("#wirgegenhass"), für junge Leute gedacht, so richtig lustig, hab schon Seitenstechen, was soll das heißen "fuckboy"?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sachen gibts ...

Andere über mich (Simon Schneller):

„Als kreativer und innovativer Kopf ist Herr Schneller in der Lage jede Redaktion zu bereichern, die ihre Zuschauer, Hörer und Onlinenutzer unterhaltsam informieren will. Er steckt voller Ideen und ist im besten Sinne immer für eine Überraschung gut.“ (aus dem Volontariats-Zeugnis der EMS)

"Schnelli, kümmere Du Dich einfach um das Gute, Wahre, Schöne - das kannste nämlich." (eine Kollegin)

„was isn das für einer, der schneller?!“ (janowitzable auf Youtube)

ja das ist natürlich ...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben