Natürlich, mir wär es auch peinlichUnd wenn du noch so wie ein Kobold auf dem Wochenblatt rumreitest: es ist und bleibt ein Widerspruch
Du bist ja auch ein Retter der DemokratieNatürlich, mir wär es auch peinlich
Natürlich, im Gegensatz zu dir. Du zeigst eine auffällige Affinität zu Personen die es mit der Demokratie nicht so haben. Eigentlich müsstest du einer der ganz großen Fans von Erdogan sein.Du bist ja auch ein Retter der Demokratie
Mittlerweile freut es mich wie dreist radikale Suppenkasper und Minderheiten die paralysierte Schafsgesellschaft vor sich her treiben, hoffentlich legen sie noch zu.
So ist es Bettina, das ist das Mindeste was du tun kannst und musst, das Reflektieren dieser menschenverachtenden Erinnerungen. Oder du machst es so wie die oberste Demokratiehüterin Anetta Kahane, die mit staatlichen Millionen hochsubventioniert ihre jahrelange Stasispitzelvergangenheit einfach nicht reflektiert sondern begutachten lässt ihre Spitzeltätigkeit hätte niemanden geschadet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen