Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Der Spiegel bekommt für seine billige regierungskonforme Schreiberei schon sein Fett weg.
Diesbezügliche kritische Kommentare erhalten sehr viele Likes.

:haha:

Mittlerweile freut es mich wie dreist radikale Suppenkasper und Minderheiten die paralysierte Schafsgesellschaft vor sich her treiben, hoffentlich legen sie noch zu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So ist es Bettina, das ist das Mindeste was du tun kannst und musst, das Reflektieren dieser menschenverachtenden Erinnerungen. Oder du machst es so wie die oberste Demokratiehüterin Anetta Kahane, die mit staatlichen Millionen hochsubventioniert ihre jahrelange Stasispitzelvergangenheit einfach nicht reflektiert sondern begutachten lässt ihre Spitzeltätigkeit hätte niemanden geschadet.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja auch ein Retter der Demokratie
Natürlich, im Gegensatz zu dir. Du zeigst eine auffällige Affinität zu Personen die es mit der Demokratie nicht so haben. Eigentlich müsstest du einer der ganz großen Fans von Erdogan sein.

:haha:

Mittlerweile freut es mich wie dreist radikale Suppenkasper und Minderheiten die paralysierte Schafsgesellschaft vor sich her treiben, hoffentlich legen sie noch zu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So ist es Bettina, das ist das Mindeste was du tun kannst und musst, das Reflektieren dieser menschenverachtenden Erinnerungen. Oder du machst es so wie die oberste Demokratiehüterin Anetta Kahane, die mit staatlichen Millionen hochsubventioniert ihre jahrelange Stasispitzelvergangenheit einfach nicht reflektiert sondern begutachten lässt ihre Spitzeltätigkeit hätte niemanden geschadet.

Bei uns sagt man: "was der Bauer nicht kennt, isst er nicht" :toothy2:

Kennt ihr noch Clemens Tönnies, den alten Schalke Aufsichtsratvorsitzenden?
Er hat eine Fleischfirma und schon letzten Sommer hat er negative Aufmerksamkeit bekommen weil seine Firma ein Corona-Hotspot war und vorletzten Winter gab es ein Rassismus Skandal.

Und letzte Woche hat ein rumänischer Mitarbeiter einen anderen rumänischen Mitarbeiter abgestochen.

Die letzten paar Jahre waren nicht gut für Tönnies

Spahn Rücktritt unvermeidlich

Die Bild hats noch nicht auf der Website. Wahrscheinlich wird hinter den Kulissen gerade eifrig telefoniert zwischen Merkel und Spahn und die Bild hat ihnen einen Gnadenfrist gegeben um ein Statement zu formulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Spahn wird vielleicht gehen und sicher trotzdem ein nettes Pöstchen bekommen, dass er nicht verhungert.

Ich weiß nicht, ob die Daten belegen können, ob nun die seit Jahresanfang verordneten Masken wirklich effektiver die Übrtragungen verhindert haben als etwa robuste Stoffmasken. Aber das hat von Beginn an nach Lobbyarbeit und Günstlinggeschäfte gerochen. Während v.a. mal wieder Frauen, die mit dem Verkauf genähter Masken ein bisschen Geld verdienen könnten, das Nachsehen hatten.

Deutschland ist müde, träge, mut- und ideenlos geworden und hängt in manchem ganz offensichtlich mehr hinter her als lieb sein dürfte. Das ist meine Beobachtung und niemand braucht mir damit zu kommen, wie es bei uns aussieht.

Merkel ist zu lange im Amt. Diese Koalition gehört abgewählt. Und dann wird es bei der Schadensbeseitigung hoffentlich wirklich frischen Wind geben, der dringend nötig ist.

Zurück
Oben