Für was eigentlich?Muss auch mal gesagt werden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für Eigenwerbung. Deutschland ca. 10x größer als Österreich und gibt weit weniger in absoluten Zahlen für Eigenwerbung aus als seine Kürzlichkeit. Pro Kopf schaut es noch schlimmer aus.Für was eigentlich?
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Natürlich gehört es verboten weil es eine Privatinitiative einer selbsternannten "Aktivistin" ist, bei gefühlt 18 Millionen Aktivistinnen allein in D würde jede Schule mit Fahnen für oder gegen alles überschwemmt werden.Eine der Gründe warum ich AfD/FPÖ nicht mag
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich, war ja nicht anders von dir zu erwarten. Du meinst sicher die AfDNatürlich gehört es verboten weil es eine Privatinitiative einer selbsternannten "Aktivistin" ist, bei gefühlt 18 Millionen Aktivistinnen allein in D würde jede Schule mit Fahnen für oder gegen alles überschwemmt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen