Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Entweder du hast den Wiki-Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden
An mir liegt es nicht, es ist dein Unverständnis, nicht meines. Ich kann nichts für dein Faible für Un- und Halbwahrheiten, nur um deinen Standpunkt zu dokumentieren.
Siehe auch, egal welches Thema.
Darfst gerne wieder:
:apportieren:

Ich schreibe dass ich es richtig finde Privataktionen von selbsternannten Aktivistinnen von Schulen fernzuhalten.

Ivo:
Du bist es der eine Flut von Un- bis maximal Halbwahrheiten bringst, versuchst mit Beleidigungen, Denunzierungen von Grünen und anderen Liberalen Politikern mit Fake-News usw. deinen Standpunkt, der oft auch menschenverachtend ist, zu bekräftigen.
Das ist ein schönes Gish-Galopp-Beispiel :D

Ich schreibe dass ich es richtig finde Privataktionen von selbsternannten Aktivistinnen von Schulen fernzuhalten.

Ivo:

Das ist ein schönes Gish-Galopp-Beispiel :D
Absolut nicht, Gish-Galopp beschreibt nämlich deine Beiträge, du versuchst nur immer wieder deine Un- und Halbwahrheiten zu verbreiten. Und nimmst dazu Hilfe bei Desinformations- Hass- und Hetzmedien, oder auch bei Möchtegern-Journalisten, die sich nicht entblöden Fake-News zu erstellen oder einfach korrigierte Berichte ignorieren, wie Andy Ngo oder Alberner Nerd.
Auszug aus dem Artikel über Gish-Galopp:
Beim Gish-Galopp wird versucht, das Gegenüber mit einer Flut von Fragen, Halbwahrheiten und Falschaussagen einzudecken und oft von einem Punkt zum nächsten zu springen
Genau das machst du mit deinen Beiträgen von Albaner Nerd oder Andy Ngo, gespickt noch mit Links zu sonstigen Fake-News.

Der „Galoppierende“ erscheint dabei als allwissend, während der Diskussionsgegner als unfähig und ständig einen Schritt hinterher erscheint
Und genau das versuchst du auch. Du machst dir nicht einmal die Mühe deine bei den Haaren herbei gezogenen Artikeln einer Prüfung zu unterziehen. Bei mir hast du damit keine Chance.
Was hamma noch?
Durch die Vielzahl an vorgebrachten Argumenten steht der Gegner ständig unter Erklärungszwang und kann unmöglich alle vorgebrachten Punkte auf der Stelle entkräften. Selbst wenn es gelingt, ein Argument zu entkräften, folgt sofort der Wechsel auf eine andere Diskussionsebene oder die Erklärung wird schlicht verneint. Die dann nötige Erläuterung kostet den Gegner viel Diskussionszeit. Im Publikum soll so Zweifel an der Fähigkeit des Gegners erzeugt werden. Die Technik funktioniert besonders live vor ungeschultem Publikum, während bei aufgezeichneten Debatten die fraglichen Punkte im Nachhinein überprüft werden können
Ahja, ich überprüfe im Nachhinein deine Aussagen und gebe dir auch die Chance diese zu revidieren, nur lässt du jedes Mal die Chance dazu aus. Siehe deine letzten Beiträge von und mit Alberner Nerd.
Diese Show versuchst du überall abzuziehen, dann kommst du wieder mit irgendwelchen Unsinn über Grüne, über Linke oder dein Lobhudeleien über Trump, deine Kürzlichkeit usw.
Mag vielleicht den einen oder anderen User beeindrucken, mich sicher nicht.
Peinlich, peinlicher, BlackJack

Du hast Gish-Galopp eben nicht verstanden: das trifft nicht auf einen initialen Beitrag zu, völlig egal ob er wahr oder unwahr ist, sondern er beschreibt das Verhalten innerhalb einer laufenden Diskussion. Wenn ich ein Thema mit Grünen anfange dann ist das mein gutes Recht, sie geben genug Unsinn von sich um das zu thematisieren, was eigentlich Aufgabe der Medien ist, da sie aber Haltungsmedien und auf dem linken Auge blind sind und für Berback und Bobeck Wahlkampf betreiben müssen Journalisten wie ich und Argo Nerd eben versuchen für Aufklärung zu sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Gish-Galopp eben nicht verstanden: das trifft nicht auf einen initialen Beitrag zu, völlig egal ob er wahr oder unwahr ist, sondern er beschreibt das Verhalten innerhalb einer laufenden Diskussion. Wenn ich ein Thema mit Grünen anfange dann ist das mein gutes Recht, sie geben genug Unsinn von sich um das zu thematisieren, was eigentlich Aufgabe der Medien ist, da sie aber Haltungsmedien und auf dem linken Auge blind sind und für Berback und Bobeck Wahlkampf betreiben müssen Journalisten wie ich und Argo Nerd eben versuchen für Aufklärung zu sorgen.
Ich habe sehr wohl Gish-Galopp verstanden, aber mir ist schon klar, dass es dir nicht einmal peinlich ist dein Un- und Halbwahrheiten auch mit Unterstützung von einem albernen Nerd zu verbreiten. Ich habe dir jetzt schon einige Male aufgezeigt, dass sowohl dein alberner Nerd als auch dein Andy Ngo sowie dein Wochenblick absolute Fake-News Produzenten sind.

Zurück
Oben