BosnoMojaMati
Gesperrt
NAAA SIEHSTE,
da lacht sogar die Wassermelone, die denkt sich auch, sie könnte das besser!
NAAA SIEHSTE,
Diese FahnenEine der Gründe warum ich AfD/FPÖ nicht mag
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Muss doch nicht gleich mit einer Beleidigung beginnen. Welche Fahne weißt du doch genau , oder ist auch Kurzzeitgedächtnis beschädigt? Ich erwähne vielleicht noch "Aktivistinnen", vielleicht fällt es dir dann doch noch ein.Wer bist du Vogel überhaupt, was wissen wir beide, welche Fahne? Der einizige Lappen mit ausgeprägter Fahne scheinst du zu sein
Diese Fahnen
Diese Fahnen
Muss doch nicht gleich mit einer Beleidigung beginnen. Welche Fahne weißt du doch genau , oder ist auch Kurzzeitgedächtnis beschädigt? Ich erwähne vielleicht noch "Aktivistinnen", vielleicht fällt es dir dann doch noch ein.
@Grdelin also wer betreibt hier Mobbing?
Versucht es nach der Ausnüchterung nochmal
Denn auf Dauer schadet Alkohol dem Hirn nämlich sehr wohl, und zwar indirekt über Leberschäden und Vitamin-B-Mangel. Beides sorgt für eine hohe Konzentration an Ammoniak in der Blutbahn, der Gehirnzellen tatsächlich absterben lässt.
Ich kann da keine blutrünstige Meute finden die über Bettina Jarasch hergefallen wäre. Weder auf der Seite von Betschka noch auf ihrer eigenen Seite, somit kann davon ausgegangen werden, dass die blutrünstige Meute sich nur in deinem Kopf abspielt.Immer wenn man denkt es geht nicht absurder ... die Berliner Spitzenkandidatin für die Grünen Bettina Jarasch hatte erzählt sie hätte als Kind davon geträumt Indianerhäuptling zu sein, prompt fiel die Meute über sie her wegen Rassismus, kulturelle Aneignung, Kolonialismus, Weiß-sein, das volle Programm. Statt sie zu fragen ob sie nicht ganz dicht im Kopf sind entschguldigte sich eine 52-jährige bei der blutrünstigen Meute für ihre „unreflektierten Kindheitserinnerungen“. Ihr Vergehen wurde offenbar als so furchtbar eingestuft dass Retusche an dem Mitschnitt betrieben wurd, also wie bei Stalin, jedoch mit einem Hinweis dazu versehen.
Bettina Jarasch (was bleibt ihr auch übrig?) begründet das damit irgend jemand aus ihrem Umfeld sei angeblich dadurch beleidigt worden. So einfach ist das: es braucht nur jemand zu sagen er fühle sich durch etwas diskriminiert, schon müssen alle strammstehen, wie z.B. bei der überaus rassistischen Frage "woher kommst du?" ... iz guzice ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen