Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Da ja Wirecard zum größten Teil Deutschland betrifft, trotz Hauptakteuren aus Österreich inklusive seiner Kürzlichkeit.

"Dokumente belegen engen Umgang des Wirecard-CEO zu Kanzler Kurz. Sicher ist: sie waren per Du und trafen sich im Rahmen einer vornehmen Dinner-Runde – Monate nach den ersten schweren Vorwürfen gegen den Konzern. Ein Mail des Kanzlers könnte brisant werden: Gab es Vorschläge von Großspender Braun, die Kurz umsetzen wollte?"

"Die Wirecard-Affäre hat Österreich endgültig erreicht. Etliche Dokumente, die ZackZack vorliegen, lassen an der Distanzierungsstrategie von Kanzler Sebastian Kurz zu ÖVP-Großspender Markus Braun zweifeln."

Kurz zu Braun: „Auswahl der Vorschläge rasch umsetzen​


 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Absolut zutreffend der ganze Schweizer Artikel. Meiner Meinung nach ist Merkels EU Politik an allem schuld sie probiert die ängstliche deutsche Politik gegenüber der Türkei (wegen den Flüchtlingen) in der ganzen EU auszuweiten. Auch interessant das mit Draghi ein Italiener Stellung genommen hat obwohl die "gedemütigte" mit Von der Leyen eine deutsche Politikerin war (von Berlin kam natürlich kein einziges Wort :lol: )


Das sollte sie der Bundesregierung in Berlin und vor allem der Merkel sagen die trauen sich ja nicht mal ein Wörtchen über die ganze Geschichte zu verlieren obwohl Von der Leyen ja deutsche ist nur Draghi hat den Job übernommen den eigentlich Berlin hätte machen müssen und Erdogg zurechtgewiesen.:pc:

"Von der Leyen »Ich fühlte mich verletzt und alleingelassen, als Frau und als Europäerin«"​



 
Zurück
Oben