Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Sprache der Dichter und Denker, das war mal ! Wenn ich schon höre „ich habe Rücken“ oder „ich habe Knie“ wird mir übel !
Von der Jugend und deren Aussprache will ich gar nicht erst anfangen (Digga) :mrgreen:
 
Absolut zutreffend der ganze Schweizer Artikel. Meiner Meinung nach ist Merkels EU Politik an allem schuld sie probiert die ängstliche deutsche Politik gegenüber der Türkei (wegen den Flüchtlingen) in der ganzen EU auszuweiten. Auch interessant das mit Draghi ein Italiener Stellung genommen hat obwohl die "gedemütigte" mit Von der Leyen eine deutsche Politikerin war (von Berlin kam natürlich kein einziges Wort :lol: )

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Merkel (n) Wie sagt die AfD immer, Tretten sie ab endlich
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Merkel (n) Wie sagt die AfD immer, Tretten sie ab endlich
Cubele bitte überdenke die ganze Afd Kiste. Die Afd besteht aus Nazis, Rassisten, christlichen Fundamentalisten, Marktradikalen (tausendmal schlimmer als FDP, CDU und CSU etc. zusammen) und eben anderen Psychos.
 
Der Bachmann-Clan, eine österreichische Großfamilie baut sich eine "völkische Siedlung" in Sachsen-Anhalt auf. Die Nachbarn fühlen sich bedroht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben