BlackJack
Jackass of the Week
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bisch die beschde
Linksextremisten machen vor niemanden halt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bisch die beschde
Rechtsextremisten sind nur peinliche Rassisten und dümmliche Sprücheklopfer. Sogar Stöckchen apportieren übersteigt zumeist deren Intelligenz.Linksextremisten machen vor niemanden halt
Linksextremisten machen vor niemanden halt
Rechtsextremisten sind nur peinliche Rassisten und dümmliche Sprücheklopfer. Sogar Stöckchen apportieren übersteigt zumeist deren Intelligenz.
Jetzt stellt sich mir die Frage...Angriff auf Demo durch türkische Faschisten: Scharfe Kritik der Hamburger Linken
Am Samstag wurde eine Demonstration gegen Faschismus auf dem Hamburger Gänsemarkt von türkischen Faschisten angegriffen. Die europaweit stattfindende Demo, die vom „Bündnis demokratischer Kräfte in Europa“ initiiert wurde, kritisiert vor allem faschistische Positionen in der Türkei und...mobil.mopo.de
Ja , ich würde die Frage gern gestellt bekommen.Jetzt stellt sich mir die Frage...
Die da wäre? Ich hätte sie gerne jemand anderen gestellt.Ja , ich würde die Frage gern gestellt bekommen.
Ok, meine Fragen wurden neantwortet. ;-)Die da wäre? Ich hätte sie gerne jemand anderen gestellt.
Gestern war ja auch eine Demo in Berlin, oder?
Jetzt wird mir klar, wie so mancher überhaupt darauf kommt, dass es sich um eine Linksextremistische Demo handeln könnte, obwohl hauptsächlich Leerdenker mit marschieren.
"An anderer Stelle brüllen Demonstranten den Beamten entgegen, sie würden „den Faschismus“ unterstützen und daher nach Verurteilung durch ein Kriegsgericht „erschossen“ werden. Auch würden „die Alliierten“ das Land befreien."
Corona-Demo in Berlin: Demonstranten drohen Polizisten mit Erschießung - WELT
Trotz steigender Zahlen protestieren in Berlin und anderen Städten Menschen gegen die Corona-Maßnahmen. Vor dem Reichstag fanden sich am Dienstag zwar nur wenige Demonstranten ein – sie allerdings sorgten für einige skurril anmutende Szenen.www.welt.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen