Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Linksextremisten machen vor niemanden halt

Rechtsextremisten sind nur peinliche Rassisten und dümmliche Sprücheklopfer. Sogar Stöckchen apportieren übersteigt zumeist deren Intelligenz.

Jetzt stellt sich mir die Frage...
 
Ja , ich würde die Frage gern gestellt bekommen.
Die da wäre? Ich hätte sie gerne jemand anderen gestellt.
Gestern war ja auch eine Demo in Berlin, oder?
Jetzt wird mir klar, wie so mancher überhaupt darauf kommt, dass es sich um eine Linksextremistische Demo handeln könnte, obwohl hauptsächlich Leerdenker mit marschieren.

"An anderer Stelle brüllen Demonstranten den Beamten entgegen, sie würden „den Faschismus“ unterstützen und daher nach Verurteilung durch ein Kriegsgericht „erschossen“ werden. Auch würden „die Alliierten“ das Land befreien."


 
Die da wäre? Ich hätte sie gerne jemand anderen gestellt.
Gestern war ja auch eine Demo in Berlin, oder?
Jetzt wird mir klar, wie so mancher überhaupt darauf kommt, dass es sich um eine Linksextremistische Demo handeln könnte, obwohl hauptsächlich Leerdenker mit marschieren.

"An anderer Stelle brüllen Demonstranten den Beamten entgegen, sie würden „den Faschismus“ unterstützen und daher nach Verurteilung durch ein Kriegsgericht „erschossen“ werden. Auch würden „die Alliierten“ das Land befreien."


Ok, meine Fragen wurden neantwortet. ;-)
Ich habe diese Video auch gesehen und ja, es waren wieder die Schwurbler. Diese Aussagen die man in diesem Video hörte sind wieder mal äusserst bedenklich und sie stehen für die Radikalität und für diese neue Bewegung die sich da zusammen tut. Diese Bewegung hat ihren Ursprung in den Montagsdemos und es wurde schon früher vor diesen Leuten gewarnt. Und auch früher sind schon Nazis dort gewwesen, sind mitgelaufen. Die Inhalte die früher dort verbreitet wurden, die Agitation, war damals schon antisemitisch und völkisch national.
Gegenwärtig sind es so viele Leute geworden, dass man sagen kann, wenn es mehr werden, können sie eine Bedrohung für unsere Demokratie sein. Ebenso die Afd, die viele Wählerstimmen aus diesem Pool abgreift. In Österreich sehe ich eine ähnliche Entwicklung.
 
Zurück
Oben