Bitte keine Beleidigungen, ein wenig Contenance würde auch dir gut tun.Verpiss dich du Null
Bitte keine Beleidigungen, ein wenig Contenance würde auch dir gut tun.Verpiss dich du Null
Nach Schimanski kam doch eh nur SchrottAch du Scheiße ... das wars, "Tatort" ist erledigt
Hamburger „Tatort“ wird vielfältiger: Produktion wendet Inclusion Rider an
Mit einer speziellen Vertragsklausel, dem Inclusion Rider, verpflichtet sich das Hamburger „Tatort“-Team zu mehr Vielfalt vor und hinter der Kamera. Beim neuen Fall „Schattenleben“ sind nach Angaben des NDR mehr Menschen aus unterrepräsentierten Minderheiten dabei. Der Dreh läuft noch bis Ende Mai.www.rnd.de
Und jetzt gibt's den Tipp vom Profi für alle:In Österreich ist es keine Straftat und ich habe schon einmal bezahlt obwohl ich einen gültigen Ausweis hatte. Zwar habe ich das Geld für die Strafe zurückbekommen, aber nicht die "Nebengebühren" inklusive Inkassobüro.
Schirinowski eh beschdeNach Schimanski kam doch eh nur Schrott
Keine Ahnung hab das glaube zuletzt gesehen als es noch keine Forensoftware gab. Und jetzt gucke ich das natürlich erst recht nicht weil die treiben es mir zu buntDer Tatort aus Münster ist doch echt klasse
Verstehe total was du meinst. Hab mich neulich auch zu Tode erschreckt als da plötzlich ein dunkelhäutiger Mensch ins Bild kam. Brauchte erstmal eine halbe Stunde ArgoNerd um wieder runter zu kommen von dem Schock.Keine Ahnung hab das glaube zuletzt gesehen als es noch keine Forensoftware gab. Und jetzt gucke ich das natürlich erst recht nicht weil die treiben es mir zu bunt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen