Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Du kapierst es einfach nicht, er ist kein Berichterstatter sonder vergleicht Dinge die andere schreiben, das sind nicht seine Schlagzeilen sondern die von Bild und NDR
Ich kapiere es schon, wenn nicht würde ich mich ja BlackJack nennen. Nur du verstehst es absolut nicht, es sind nämlich genau deine Kommentare und sein komplett unnötiger Vergleich, in den meisten Fällen sogar vollkommen daneben, es geht im konkreten Fall um die Auswirkungen der Pandemie in Indien, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach die Finger still halten, du warst es der von "Hochmoral..." geschrieben hat im Zusammenhang mit den empathielosen twitter von deinem unnötigen Nerd.
Es stehen noch immer unbeantwortete Fragen im Raum. Für heute hast du Ruhe vor mir.
 
Genau so hirnrissig wurde auch auf die Toten in Italien reagiert, als die Leichen mit Militär-LKW weggebracht wurden.
Danke dass Du das ansprichst.
Damals wurden viele gestapelte Särge in Bergamo gezeigt. Später kam dann heraus dass auch hier die Leute von den Medien für dumm verkauft wurden da es Särge von einem Schiffsunglück waren.
 
Danke dass Du das ansprichst.
Damals wurden viele gestapelte Särge in Bergamo gezeigt. Später kam dann heraus dass auch hier die Leute von den Medien für dumm verkauft wurden da es Särge von einem Schiffsunglück waren.
War das das Schiffsunglück auf dem Kreuzer wo sich alle mit Corona angesteckt hatten?
 
Ich kapiere es schon, wenn nicht würde ich mich ja BlackJack nennen. Nur du verstehst es absolut nicht, es sind nämlich genau deine Kommentare und sein komplett unnötiger Vergleich, in den meisten Fällen sogar vollkommen daneben, es geht im konkreten Fall um die Auswirkungen der Pandemie in Indien, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach die Finger still halten, du warst es der von "Hochmoral..." geschrieben hat im Zusammenhang mit den empathielosen twitter von deinem unnötigen Nerd.
Der Journalist Argo Nerd zeigt an diesem einen konkreten Fall die Bigotterie vom NDR auf, du baust mangels Widerlegungsmöglichkeit eine Empathie- und Leidgeschichte als Nebenkriegsschauplatz auf, glaube du weißt einfach nicht wie man diskutiert.

Es stehen noch immer unbeantwortete Fragen im Raum. Für heute hast du Ruhe vor mir.
Erst wenn du dein Tourett-Syndrom besser unter Kontrolle hast
 
Blacky...schau doch mal...du redest von "der Bigotterie" vom NDR... gugge mal...die Sender Arte, 3Sat, ARD, ZDF, WDR3 etc. des sind alles Sender die sind vielschichtig, haben ne breite Palette an Sendungen, haben ein riesiges Spektrum etc. mir gefällt auch nicht immer alles was sie senden und hier und dort gibt es auch mal Widersprüchlichkeiten, auch sie machen mal Fehler...ist normal und menschlich.... sie aber grundsätzlich so zu verteufeln wie das die Schwurbler etc. tun, das ist einfach dumm und wird deren Arbeit und dem was sie ausstrahlen nicht gerecht. Wir können froh darüber sein, dass wir eine so große Vielfalt an Medien haben.
Und wenn du zb. meinst das der Lauterbach Mist erzählt oder übertreibt...ja ok.... mir ging er auch auf die Nerven.... aber er hat auch mit vielem Recht gehabt...das darfst du auch nicht vergessen.
Meine Kritik an den Medien ist zb. das sie der Afd viel zu viel Aufmerksamkeit schenken und ihnen immer wieder eine Plattform bieten....
Das find ich richtig beschissen... aber die Kritik wird auch immer lauter darüber das sie der Afd ständig ne Bühne bieten....
 
Ja, und es gibt Widersprüchlichkeiten bei ihnen die einfach keiner bemerkt oder es bemerkt aber nicht erwähnt, außer herausragende Journalisten wie Argo Nerd. Er ist eine Art Volksverpetzer in andersrum.
 
Dass es innerhalb eines Senders solche "Widersprüche" gibt ist interessant, kann Nerdboy gerne drauf hinweisen.

Weiss allerdings nicht, was daran verwerflich ist. Man kann natürlich die eine oder die andere Aussage falsch finden. Aber dass sie verschieden sind ist ja ein gutes Zeichen. Wäre es andersrum, würde das wahrscheinlich bedeuten, dass solche Aussagen von zentraler Stelle vorgegeben werden und alle Redaktionen dasselbe schreiben müssen. Offensichtlich gibt es so eine Vorgabe aber nicht.
 
Dass es innerhalb eines Senders solche "Widersprüche" gibt ist interessant, kann Nerdboy gerne drauf hinweisen.

Weiss allerdings nicht, was daran verwerflich ist. Man kann natürlich die eine oder die andere Aussage falsch finden. Aber dass sie verschieden sind ist ja ein gutes Zeichen. Wäre es andersrum, würde das wahrscheinlich bedeuten, dass solche Aussagen von zentraler Stelle vorgegeben werden und alle Redaktionen dasselbe schreiben müssen. Offensichtlich gibt es so eine Vorgabe aber nicht.
Gut erkannt.
 
Dass es innerhalb eines Senders solche "Widersprüche" gibt ist interessant, kann Nerdboy gerne drauf hinweisen.

Weiss allerdings nicht, was daran verwerflich ist. Man kann natürlich die eine oder die andere Aussage falsch finden. Aber dass sie verschieden sind ist ja ein gutes Zeichen. Wäre es andersrum, würde das wahrscheinlich bedeuten, dass solche Aussagen von zentraler Stelle vorgegeben werden und alle Redaktionen dasselbe schreiben müssen. Offensichtlich gibt es so eine Vorgabe aber nicht.
Ivo kommt mit Empathie, du mit Mumpitz, ist das Absicht? Es geht um die Bigotterie des NDR, der mit seinem Finger anklagend und verächtlich auf BILD zeigt und nur drei Tage später genau das selbe macht, mit gleichen Worten und Bildern.
 
Ivo kommt mit Empathie, du mit Mumpitz, ist das Absicht? Es geht um die Bigotterie des NDR, der mit seinem Finger anklagend und verächtlich auf BILD zeigt und nur drei Tage später genau das selbe macht, mit gleichen Worten und Bildern.
nun du vergisst eins ob GEZ ÖR, oder Bild, jeder für sich beansprucht die absolute "Wahrheit" und den einzig "wahren" Journalismus....
 
Zurück
Oben