Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:facepalm:

macht Sinn.

Stell dir vor, Lubica kommt auf die Schnappsidee und meint er fühlt sich dazu befähigt einen Hund zu halten. Da macht es Sinn, dass der Gesetzgeber bei Lubica noch einen Art Idiotentest ( hier Hundeführerschein) macht, das erspart dem Lebewesen viel Leid.
 
Ich glaube, Lube hat das Ding mit einer Tretmine verwechselt.

Lubi verwechselt oft "Dinge" wenn man ihn von der Kette lässt. Wird Zeit das man bei ihn die Zügel wieder anzieht, sonst wird das noch alles böse enden mit ihm. Jeder der Lubica bisschen länger kennt, weiß wie das bei ihm eskalieren kann wenn man ihm nicht die Grenzen aufzeigt
 

Boris Palmer provoziert bei Facebook mit N-Wort und nennt Aogo „Rassisten“​


Der Typ ist komplett schwachsinnig, dies hat man schon bei der Corona Problematik gemerkt.
 
Ich weiss. Ihr fühlt euch in so Bruchbuden wohler.

b9de431aded74f5c46cedd5eabe41f73.jpg
Ja tun wir Dscheggo, tun wir!!!
 
Man sieht welch Menschenbild du doch hast, erstmal hier gegen weibliche Userinnen treten. Nachdem Ivo dir nicht die Schranken aufzeigt, steigerst du dich in deinem Wahn und beleidigt jetzt sogar ganze Ethnien und Religionen. Unser "Vorzeige" Humanist
Du laberst nur Bullshit. Wo hab ich hier Userinnen beleidigt?! Wo hab ich Ethnien und Religionen beleidigt. Zeig mal.
Halt einfach den Ball flach.
 
Lubi verwechselt oft "Dinge" wenn man ihn von der Kette lässt. Wird Zeit das man bei ihn die Zügel wieder anzieht, sonst wird das noch alles böse enden mit ihm. Jeder der Lubica bisschen länger kennt, weiß wie das bei ihm eskalieren kann wenn man ihm nicht die Grenzen aufzeigt
Sehr amüsant.
 
Zurück
Oben