Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Boris Palmer nennt die Dinge beim Namen. Nur so wie er es macht holt er sich nur Ärger ein. War vor einem Jahr bei einer Coronaaussage genau dasselbe. Schade dass ihm da die Kontrolle fehlt - ein aktiver und guter Politiker, der nicht nur schöne Reden hält sondern auch anpackt, ist er.
 
Boris Palmer nennt die Dinge beim Namen. Nur so wie er es macht holt er sich nur Ärger ein. War vor einem Jahr bei einer Coronaaussage genau dasselbe. Schade dass ihm da die Kontrolle fehlt - ein aktiver und guter Politiker, der nicht nur schöne Reden hält sondern auch anpackt, ist er.
Der Palmer ist doch als Kind vonna Palme gefallen!
 
Du laberst nur Bullshit. Wo hab ich hier Userinnen beleidigt?! Wo hab ich Ethnien und Religionen beleidigt. Zeig mal.
Halt einfach den Ball flach.

Schau mal hier:

So ein Scheiss! Braucht kein Mensch!

auf die Info vom Dzeko das ein islamisches bosnisches Kulturzentrum errichtet werden soll. Auf was bezieht sich dein Kommentar, welches du so salopp als Scheiße bezeichnest, eventuell das es sich um ein islamisches Zentrum handelt?? oder doch das es sich hier um ein bosnisches Zentrum handelt? oder eventuell sogar beides?

Ich hoffe du kannst 1 und 1 zusammenzählen oder magst du dich wiedermal rausreden von wegen das war alles wieder mal nicht so gemeint wie du das geschrieben hast
 
Schau mal hier:



auf die Info vom Dzeko das ein islamisches bosnisches Kulturzentrum errichtet werden soll. Auf was bezieht sich dein Kommentar, welches du so salopp als Scheiße bezeichnest, eventuell das es sich um ein islamisches Zentrum handelt?? oder doch das es sich hier um ein bosnisches Zentrum handelt? oder eventuell sogar beides?

Ich hoffe du kannst 1 und 1 zusammenzählen oder magst du dich wiedermal rausreden von wegen das war alles wieder mal nicht so gemeint wie du das geschrieben hast
Du scheinst ja richtig getriggert zu sein.
Laber mir keine Salami an die Backe.
Ich habs gesagt wie ich es gemeint habe.

Wir brauchen keine Gotteshäuser , wir haben scho genug davon. Was bringt uns ein Gotteshaus mehr?
Es gibt einen Generationenwechsel und die alten Gläubigen verlassen das Feld....eine neue Zeit bricht an...es gibt einen Wandel.
Wer will kann zu Hause beten, wenns denn hilft. :LOL: Die Menschen brauchen was anderes als Gotteshäuser, davon wird man nicht satt, vom Beten bekommt man keine Arbeit und keinen Lohn. Die Liste ist lang....
Deine Schnappatmung ist schon ulkig....wundert mich aber nicht...denn ich merke einfach wie dein Hass an dir nagt. Und du bekommst nix anderes hin als mir irgendwas zu unterstellen. Ich lache dich herzlich aus.
 
Übrigens...weder kann ich so Leute leiden die die frohe Botschaft verkünden , dass irgendwelche Gottehäuser aufmachen werden und einen auf "ich bin ja so gläubig und fromm" machen , mir aber damit Drohen, dass mir etwas passieren könne, da Erdogans Arme lang wären, weil dieser Typ beleidigt ist, dass ich seinen faschistischen und fundamentalistischen Führer und Psychopathen einen Kackvogel nenne. Da weiss ich ja jetzt dann wohin diese Frömmigkeit und dieser Glaube hinführen kann. Und solche Leute wie du Schkibidibipsi die wie en Rumpelstilzchen durch die Gegend springen weil jemand der Meinung ist, dass Gotteshäuser unnötig sind und die kein Mensch braucht, so jemand echauffiert sich dann und reibt sich auf, zeigt seine Fratze und seinen Hass und denkt noch hier irgendwie glaubwürdig rüberzukommen. Weisst du ich kann hier Religionskritik üben wie ich dolle bin....wir haben hier in Deutschland Meinungsfreiheit und ich kann hier im Rahmen der Meinungsfreiheit und der Kunstfreiheit sagen und abgehn wie ich will und ihr dürft mich dafür nicht schlagen oder mir sonst etwas antun. Auch wenn du und Dscheggo das vielleicht wollt, ihr dürft nicht. Und wenn ihr das aber trotzdem tun wollt, dann müsst ihr damit rechnen das ihr von mir so krass was auf die Kauleiste bekommt das ihr vom Glauben abfallt. Ich wehre mich nähmlich. Und wenn dann meine Fäuste und meine Van Dame Kicks euch die Sterne vom Himmel holen und die Vögel zwitchern, dann wird euch kein Gott beistehen.
Ihr werdet dann nur so ein Sausen hören....aber das sind auch keine Engel....seid beide gewarnt. Geht besser in Frieden.
 
Du scheinst ja richtig getriggert zu sein.
Laber mir keine Salami an die Backe.
Ich habs gesagt wie ich es gemeint habe.

Wir brauchen keine Gotteshäuser , wir haben scho genug davon. Was bringt uns ein Gotteshaus mehr?
Es gibt einen Generationenwechsel und die alten Gläubigen verlassen das Feld....eine neue Zeit bricht an...es gibt einen Wandel.
Wer will kann zu Hause beten, wenns denn hilft. :LOL: Die Menschen brauchen was anderes als Gotteshäuser, davon wird man nicht satt, vom Beten bekommt man keine Arbeit und keinen Lohn. Die Liste ist lang....
Deine Schnappatmung ist schon ulkig....wundert mich aber nicht...denn ich merke einfach wie dein Hass an dir nagt. Und du bekommst nix anderes hin als mir irgendwas zu unterstellen. Ich lache dich herzlich aus.

versuch dich jetzt nicht rauszureden ala ich habs ganz anders gemeint.

Kein Problem bist damit in netter Gesellschaft zu Rechten, diese Spielen auch immer mit Schlagwörtern wie z.B. "kulturelle Differenz" etc. und tun dann ganz echauffiert wenn die Normalos deswegen auf die Barrikade gehen, weil sie genau wissen was damit gemeint ist.

Ich hoffe das dir Ivo deswegen einen ganz fetten Denkzettel verpasst den deinen faschischten Scheiß ist das wenigste was wir hier im Forum gebrauchen können
 
versuch dich jetzt nicht rauszureden ala ich habs ganz anders gemeint.

Kein Problem bist damit in netter Gesellschaft zu Rechten, diese Spielen auch immer mit Schlagwörtern wie z.B. "kulturelle Differenz" etc. und tun dann ganz echauffiert wenn die Normalos deswegen auf die Barrikade gehen, weil sie genau wissen was damit gemeint ist.

Ich hoffe das dir Ivo deswegen einen ganz fetten Denkzettel verpasst den deinen faschischten Scheiß ist das wenigste was wir hier im Forum gebrauchen können
Du schweigst zu Dzekos Drohung mir gegenüber , um mir dann im nächsten Moment den Mund verbieten zu wollen, wenn ich der Meinung bin, dass wir keine weiteren Gotteshäuser brauchen.
Darüber hinaus schießt du nur so mit Unterstellungen um dich und willst mich in eine Ecke stellen , um mich zu diskreditieren, benutzt dabei Schlagwörter und unterstellst sie mir absurderweise im gleichen Atemzug. Du solltest auch mal erläutern was "mein faschister Scheiss" denn nun ist. Normalos wie du wissen also "wie es gemeint ist" ...ok dann erklär uns das doch mal. Und erklär dich mal , weshalb du hier für alle redest.
Ich sach dir jetzt mal ganz klar wie der Hase hier gelaufen ist.
Dscheggo hat mir gedroht. Ich hab diese Aussage getroffen und damit meine Meinung zum Thema Religion und Gotteshäuser zum Ausdruck gebracht. Das hat dir garnicht gefallen. Du weisst, das das was ich als Meinung geäussert habe, im Rahmen der Meinungsfreiheit ist und auch von ihr gedeckt ist. Wenn ich jetzt schon merke , dass meine Meinung zu diesem Thema dich in den Wahnsinn treibt, dann will ich nicht wissen, was du mit jemandem anstellst, der zu solch Themen die gleiche Meinung hat und vor dir steht. Das gilt auch für Dscheggo. Dscheggo hat mir ja schon mit seinem Führer gedroht, du schweigst dazu....also geh ich davon aus das du mir ebenso drohen wirst.
Du bist der Normalo der mich bestraft sehen will...das soll dann jetzt Ivo übernehmen, er soll mir einen Denkzettel verpassen, da du das für angebracht hälst. Wie soll der Denkzettel denn ausschauen? Was soll da drauf stehen? Mach doch mal einen Vorschlag du Normalo. :LOL:

Was du und Dscheggo gemeinsam habt, ist, dass ihr beide emanzipatorische progressive Menschen hasst, die auch beim Thema Religion frei heraus sagen was sie zu diesem Thema denken....und das sie Religionskritik offen ausüben. Deswegen hasst ihr mich beide.
Aber wisst ihr was?! Dit jeht ma am Arsch vobei.
Zum Teufel mit euren Gotteshäusern!
 
Nennt sich freie Meinungsäusserung.
Ich bin auch ein Atheist und meine Religionen sind diverse Eishockeyvereine und vielleicht noch der FC Liverpool. Aber ich respektiere Religion - vielen Menschen gibt das sehr viel und das ist auch okay. Deshalb sollte man dann auch solche abwertenden Äußerungen vermeiden und ganz besonders auf dem multireligiösen Balkan incl. solcher digitaler Treffpunkte wie diesem hier.
 
Ich bin auch ein Atheist und meine Religionen sind diverse Eishockeyvereine und vielleicht noch der FC Liverpool. Aber ich respektiere Religion - vielen Menschen gibt das sehr viel und das ist auch okay. Deshalb sollte man dann auch solche abwertenden Äußerungen vermeiden und ganz besonders auf dem multireligiösen Balkan incl. solcher digitaler Treffpunkte wie diesem hier.
Was denn? Was gibt ihnen "sehr viel"? Meine Äusserungen waren nicht abwertend und ich brauche nix zu vermeiden, besonders brauche ich nicht zu vermeiden meine Meinung frei zu äussern. Desweiteren brauche is es nicht, dass man meine Intelligenz beleidigt, in dem man mir weiss machen will, ich täte etwas "schlechtes". Für einen Atheisten ist eine konkrete Haltung und Kritik zu Religion und Gotteshäusern nix abwertendes, eher im Gegenteil. Du willst Atheist sein?! Is geschenkt.
 
Zurück
Oben