Der Palmer ist doch als Kind vonna Palme gefallen!Boris Palmer nennt die Dinge beim Namen. Nur so wie er es macht holt er sich nur Ärger ein. War vor einem Jahr bei einer Coronaaussage genau dasselbe. Schade dass ihm da die Kontrolle fehlt - ein aktiver und guter Politiker, der nicht nur schöne Reden hält sondern auch anpackt, ist er.
Du laberst nur Bullshit. Wo hab ich hier Userinnen beleidigt?! Wo hab ich Ethnien und Religionen beleidigt. Zeig mal.
Halt einfach den Ball flach.
So ein Scheiss! Braucht kein Mensch!
Du scheinst ja richtig getriggert zu sein.Schau mal hier:
auf die Info vom Dzeko das ein islamisches bosnisches Kulturzentrum errichtet werden soll. Auf was bezieht sich dein Kommentar, welches du so salopp als Scheiße bezeichnest, eventuell das es sich um ein islamisches Zentrum handelt?? oder doch das es sich hier um ein bosnisches Zentrum handelt? oder eventuell sogar beides?
Ich hoffe du kannst 1 und 1 zusammenzählen oder magst du dich wiedermal rausreden von wegen das war alles wieder mal nicht so gemeint wie du das geschrieben hast
Du scheinst ja richtig getriggert zu sein.
Laber mir keine Salami an die Backe.
Ich habs gesagt wie ich es gemeint habe.
Wir brauchen keine Gotteshäuser , wir haben scho genug davon. Was bringt uns ein Gotteshaus mehr?
Es gibt einen Generationenwechsel und die alten Gläubigen verlassen das Feld....eine neue Zeit bricht an...es gibt einen Wandel.
Wer will kann zu Hause beten, wenns denn hilft. Die Menschen brauchen was anderes als Gotteshäuser, davon wird man nicht satt, vom Beten bekommt man keine Arbeit und keinen Lohn. Die Liste ist lang....
Deine Schnappatmung ist schon ulkig....wundert mich aber nicht...denn ich merke einfach wie dein Hass an dir nagt. Und du bekommst nix anderes hin als mir irgendwas zu unterstellen. Ich lache dich herzlich aus.
Du schweigst zu Dzekos Drohung mir gegenüber , um mir dann im nächsten Moment den Mund verbieten zu wollen, wenn ich der Meinung bin, dass wir keine weiteren Gotteshäuser brauchen.versuch dich jetzt nicht rauszureden ala ich habs ganz anders gemeint.
Kein Problem bist damit in netter Gesellschaft zu Rechten, diese Spielen auch immer mit Schlagwörtern wie z.B. "kulturelle Differenz" etc. und tun dann ganz echauffiert wenn die Normalos deswegen auf die Barrikade gehen, weil sie genau wissen was damit gemeint ist.
Ich hoffe das dir Ivo deswegen einen ganz fetten Denkzettel verpasst den deinen faschischten Scheiß ist das wenigste was wir hier im Forum gebrauchen können
Ich bin auch ein Atheist und meine Religionen sind diverse Eishockeyvereine und vielleicht noch der FC Liverpool. Aber ich respektiere Religion - vielen Menschen gibt das sehr viel und das ist auch okay. Deshalb sollte man dann auch solche abwertenden Äußerungen vermeiden und ganz besonders auf dem multireligiösen Balkan incl. solcher digitaler Treffpunkte wie diesem hier.Nennt sich freie Meinungsäusserung.
Was denn? Was gibt ihnen "sehr viel"? Meine Äusserungen waren nicht abwertend und ich brauche nix zu vermeiden, besonders brauche ich nicht zu vermeiden meine Meinung frei zu äussern. Desweiteren brauche is es nicht, dass man meine Intelligenz beleidigt, in dem man mir weiss machen will, ich täte etwas "schlechtes". Für einen Atheisten ist eine konkrete Haltung und Kritik zu Religion und Gotteshäusern nix abwertendes, eher im Gegenteil. Du willst Atheist sein?! Is geschenkt.Ich bin auch ein Atheist und meine Religionen sind diverse Eishockeyvereine und vielleicht noch der FC Liverpool. Aber ich respektiere Religion - vielen Menschen gibt das sehr viel und das ist auch okay. Deshalb sollte man dann auch solche abwertenden Äußerungen vermeiden und ganz besonders auf dem multireligiösen Balkan incl. solcher digitaler Treffpunkte wie diesem hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen