Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Drohung was? Das ging nur um die Verwarnung du trottel. Als ob der Sultan nichts besserers zu tun hat als sich um einen besoffenen Makedonen zu kümmern.
 
Wir brauchen keine Gotteshäuser , wir haben scho genug davon. Was bringt uns ein Gotteshaus mehr?
Es gibt einen Generationenwechsel und die alten Gläubigen verlassen das Feld....eine neue Zeit bricht an...es gibt einen Wandel.
Wer will kann zu Hause beten, wenns denn hilft. :LOL: Die Menschen brauchen was anderes als Gotteshäuser, davon wird man nicht satt, vom Beten bekommt man keine Arbeit und keinen Lohn. Die Liste ist lang....
Deine Schnappatmung ist schon ulkig....wundert mich aber nicht...denn ich merke einfach wie dein Hass an dir nagt. Und du bekommst nix anderes hin als mir irgendwas zu unterstellen. Ich lache dich herzlich aus.
Dafür dass du angeblich etwas gegen Religionen hast und eigentlich ja auch gar nix damit am Hut, setzt du dich aber gut für die Sophia ein.

Hagia Sophia sollte wieder Orthodox Christliche Kirche werden.

Die Kürbiskopfregierung muss sich bei den Griechen, den Armeniern und anderen christlichen Völkern entschuldigen und tausendmal um Vergebung bitten. Sie müssen die Hagia Sophia den Christen übergeben, sie muss wieder offiziell zu einer christlichen Kirche gemacht werden.
Es ist die Kirche der Heiligen Weisheit. Sie kann keine Moschee sein. Die
Osmanen haben sie nicht gebaut und haben keinerlei Anspruch auf dieses Weltkulturerbe. Der Kürbiskopf gehört für die Entweihung der Kirche nach Den Haag und er sollte bis zu seinem Lebensende in einem Kerker dahinmaroden.
 
Du schweigst zu Dzekos Drohung mir gegenüber , um mir dann im nächsten Moment den Mund verbieten zu wollen, wenn ich der Meinung bin, dass wir keine weiteren Gotteshäuser brauchen.
Darüber hinaus schießt du nur so mit Unterstellungen um dich und willst mich in eine Ecke stellen , um mich zu diskreditieren, benutzt dabei Schlagwörter und unterstellst sie mir absurderweise im gleichen Atemzug. Du solltest auch mal erläutern was "mein faschister Scheiss" denn nun ist. Normalos wie du wissen also "wie es gemeint ist" ...ok dann erklär uns das doch mal. Und erklär dich mal , weshalb du hier für alle redest.
Ich sach dir jetzt mal ganz klar wie der Hase hier gelaufen ist.
Dscheggo hat mir gedroht. Ich hab diese Aussage getroffen und damit meine Meinung zum Thema Religion und Gotteshäuser zum Ausdruck gebracht. Das hat dir garnicht gefallen. Du weisst, das das was ich als Meinung geäussert habe, im Rahmen der Meinungsfreiheit ist und auch von ihr gedeckt ist. Wenn ich jetzt schon merke , dass meine Meinung zu diesem Thema dich in den Wahnsinn treibt, dann will ich nicht wissen, was du mit jemandem anstellst, der zu solch Themen die gleiche Meinung hat und vor dir steht. Das gilt auch für Dscheggo. Dscheggo hat mir ja schon mit seinem Führer gedroht, du schweigst dazu....also geh ich davon aus das du mir ebenso drohen wirst.
Du bist der Normalo der mich bestraft sehen will...das soll dann jetzt Ivo übernehmen, er soll mir einen Denkzettel verpassen, da du das für angebracht hälst. Wie soll der Denkzettel denn ausschauen? Was soll da drauf stehen? Mach doch mal einen Vorschlag du Normalo. :LOL:

Was du und Dscheggo gemeinsam habt, ist, dass ihr beide emanzipatorische progressive Menschen hasst, die auch beim Thema Religion frei heraus sagen was sie zu diesem Thema denken....und das sie Religionskritik offen ausüben. Deswegen hasst ihr mich beide.
Aber wisst ihr was?! Dit jeht ma am Arsch vobei.
Zum Teufel mit euren Gotteshäusern!

Das du wiedermal dich versuchst rauszureden sprich für deinen Charakter.

Da wird eine bestimmte Religion und eine bestimmte Ethnie diffamierst und dies wird als Meinungsfreiheit abgetan, klaro Lubica in deiner verwirrten Welt ist das bestimmt der Fall. In der zivilisierten Welt dagegen gilt der Scheiß den du hier verzapfen magst als "Hate Speech", da sie gegen eine bestimmte Religion und Ethnie gerichtet ist.

Wie`s ausschaut hast du aber Narrenfreiheit hier und darfst sogar deine faschistische Gesinnung offen zur Schau stellen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.


In München entsteht ein neues Islamisches Kulturzentrum der Bosniaken

So ein Scheiss! Braucht kein Mensch!
 
Minister schlagen sich gegenseitig für das Bundesverdienstkreuz vor :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Boris Palmer nennt die Dinge beim Namen. Nur so wie er es macht holt er sich nur Ärger ein. War vor einem Jahr bei einer Coronaaussage genau dasselbe. Schade dass ihm da die Kontrolle fehlt - ein aktiver und guter Politiker, der nicht nur schöne Reden hält sondern auch anpackt, ist er.

Ich wäre gestern beim Lesen mancher Kommentare fast vom Stuhl gekippt. Wenn man nicht wußte worauf er anspielte, kam der Spruch von ihm natürlich noch heftiger rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drohung was? Das ging nur um die Verwarnung du trottel. Als ob der Sultan nichts besserers zu tun hat als sich um einen besoffenen Makedonen zu kümmern.
Sicher sicher....jetzt ruderst du auf einmal zurück ....das witzige ist , das du uns hier wieder erklärst , was dein Sultan täte und was nicht.
Jede und jeder der deinen Post an mich gelesen hat, hat verstanden, dass dieser Post eine Drohung von dir an mich gerichtet war.
Es ist einfach unmißverständlich wenn man so etwas schreibt. Aber egal.... jetzt haste gerade Schrumpfeier bekommen.
 
Dafür dass du angeblich etwas gegen Religionen hast und eigentlich ja auch gar nix damit am Hut, setzt du dich aber gut für die Sophia ein.
Ja natürlich.....weil die Hagia Sophia Weltkulturerbe ist und weil sie die schönste Kirche und das Wahrzeichen von Konstantinopel ist.
Und weil dieser Kackvogel seine ekelhaften Finger von dieser Kirche lassen soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du wiedermal dich versuchst rauszureden sprich für deinen Charakter.

Da wird eine bestimmte Religion und eine bestimmte Ethnie diffamierst und dies wird als Meinungsfreiheit abgetan, klaro Lubica in deiner verwirrten Welt ist das bestimmt der Fall. In der zivilisierten Welt dagegen gilt der Scheiß den du hier verzapfen magst als "Hate Speech", da sie gegen eine bestimmte Religion und Ethnie gerichtet ist.

Wie`s ausschaut hast du aber Narrenfreiheit hier und darfst sogar deine faschistische Gesinnung offen zur Schau stellen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
Weder habe ich versucht mich rauszureden, noch habe ich eine Ethnie diffamiert du Trottel! Ich habe dir zum wiederholten Male die Möbel gerade gezogen und du hast einfach noch nicht verstanden was mit dir passiert ist. Du lächerlicher Clown willst hier nach deinem Gusto festlegen was man sagen darf und wie die Meinungsfreiheit ausgelebt werden sollte? Ich dürfe nicht sagen, dass wir keine Gotteshäuser mehr brauchen, da es Hate Speech sei?! Hahahaha... was wilst du tun? Willst du mich jetzt auf das Schafott zerren?!
Eine faschistische Gesinnung sitzt eher dir in den Kniekehlen.
 
Ja natürlich.....weil die Hagia Sophia Weltkulturerbe ist und weil sie die schönste Kirche und das Wahrzeichen von Konstantinopel ist.
Und weil dieser Kackvogel seine ekelhaften Finger von dieser Kirche lassen soll!
Eben nicht !!
Gib’s zu, du warst einfach zu voreilig mit der Tastatur und gut is
 
Eben nicht !!
Gib’s zu, du warst einfach zu voreilig mit der Tastatur und gut is
Nein Ludi... ich mein das so wie ichs geschrieben habe. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Die Hagia Sophia gehört nicht dem Kürbiskopf. Sie ist Weltkulturerbe und er hat seine faschistisch islamistischen dreckigen Finger von dieser Kirche zu lassen.
 
Zurück
Oben