Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Du checkst es nicht. Egal ob St. Louis oder Wuppertal oder Paris ... wir brauchen keine religiösen Zentren mehr... und ganz sicher brauchen wir neben den Kirchen auch keine Moscheen mehr in Europa... was checkst du daran nicht?!
Hat dir Gott oder Allah gesagt das der Lube böse ist und vom Teufel besessen und das du hier jetzt gegen ihn im BF vorgehen musst und seine Kritik als Gotteslästerung darstellen musst so wie die anderen drei Erdoganbootlicker das hier schon getan haben?! :LOL:
So wie die anderen drei...? Setzt du mich mit den Kollegen in einen Topf ? ???
Falls ja tanzen wir beide gleich Tango !
 
So wie die anderen drei...? Setzt du mich mit den Kollegen in einen Topf ? ???
Falls ja tanzen wir beide gleich Tango !
Du fängst an mich für etwas zu kritisieren, was eigentlich eine völlig normale Berechtigung hat, Kritik in diese Richtung zu setzen.
Ich habe kein Verständnis für verblendete religiöse Sekten und Organisationen , die im Namen Gottes oder Allahs ihr Unwesen treiben, den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und Terrorkinder züchten. I don`t give a fuck. Ich nehme keine Rücksicht und kein Blatt vor den Mund.
Ich nehme keine Rücksicht auf religiöse "Gefühle"... die gibt es nicht. Es gibt nur den Hass, den du von christlichen und von muslimischen Fundamentalisten entgegengebracht bekommst. Alles Heuchler. Alle mit Drang zur Gewalt....alle wollen dich bestrafen...drohen dir.....
Dscheggo droht mir sogar mit dem langen Arm vom Sultan. Sind Dscheggos Schergen schon unterwegs?! Was meinst du?
Aber dir hat man ja nicht gedroht. Du bist ja so ein verständnisvoller Mensch so dass der Teufel sogar richtig sauer auf dich ist weil du Gott und seine Schäfchen so sehr verteidigst. Amen

Ich tanze schon die ganze Zeit Tango mit dir.
 
Du fängst an mich für etwas zu kritisieren, was eigentlich eine völlig normale Berechtigung hat, Kritik in diese Richtung zu setzen.
Ich habe kein Verständnis für verblendete religiöse Sekten und Organisationen , die im Namen Gottes oder Allahs ihr Unwesen treiben, den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und Terrorkinder züchten. I don`t give a fuck. Ich nehme keine Rücksicht und kein Blatt vor den Mund.
Ich nehme keine Rücksicht auf religiöse "Gefühle"... die gibt es nicht. Es gibt nur den Hass, den du von christlichen und von muslimischen Fundamentalisten entgegengebracht bekommst. Alles Heuchler. Alle mit Drang zur Gewalt....alle wollen dich bestrafen...drohen dir.....
Dscheggo droht mir sogar mit dem langen Arm vom Sultan. Sind Dscheggos Schergen schon unterwegs?! Was meinst du?
Aber dir hat man ja nicht gedroht. Du bist ja so ein verständnisvoller Mensch so dass der Teufel sogar richtig sauer auf dich ist weil du Gott und seine Schäfchen so sehr verteidigst. Amen

Ich tanze schon die ganze Zeit Tango mit dir.
Viel Gerede aber keine Antwort auf meine Frage
 
Einfach antworten wäre die beste Option, die Sache mit dir und Dzeko interessiert mich nicht. Weder habe ich dir, oder jemand anderem, gedroht noch irgendjemanden in den selben Topf geworfen. Frage war simpel gestellt
Ich habe auch nicht behauptet das du mir gedroht hast. Aber du weisst wer mir gedroht hat. Wer schweigt stimmt zu. Kennste doch.
So und jetzt tschüß
 
Weder habe ich versucht mich rauszureden, noch habe ich eine Ethnie diffamiert du Trottel! Ich habe dir zum wiederholten Male die Möbel gerade gezogen und du hast einfach noch nicht verstanden was mit dir passiert ist. Du lächerlicher Clown willst hier nach deinem Gusto festlegen was man sagen darf und wie die Meinungsfreiheit ausgelebt werden sollte? Ich dürfe nicht sagen, dass wir keine Gotteshäuser mehr brauchen, da es Hate Speech sei?! Hahahaha... was wilst du tun? Willst du mich jetzt auf das Schafott zerren?!
Eine faschistische Gesinnung sitzt eher dir in den Kniekehlen.

Lubica du Affe merkst du nicht das dir niemand zustimmt zu deinen krummen Theorien hier? Desweiteren sehe ich das du zu blöd bist das Gelesene zu verstehen: ich rede davon das du speziell eine Religion und Ethnie diffamierst und du meinst das dies durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist :facepalm:, nein Lubica das ist nur faschistischer Scheiß den du hier fabrizierst und aus mir unerklärlichen Gründen lässt man dich hier gewähren. Und keine Sorge ich drohe dir keine Gewalt an wenn das deine Befürchtung ist

Lubica du bist nur noch bemitleidenswert, der in seiner eigenen Welt lebt und von den meisten Forumsuser nur noch belächelt wird.
 
Was faselst du wieder von der Türkei ? Die Meldung war Betreff eines bosniakischen Kulturzentrums in München und St. Louis !!
Nach deiner Logik braucht man auch keine anderen religiösen Kulturzentren egal wo ??
Du musst mal ein wenig von deinem Erdogantrip runterkommen. München 😉
Bruder der hat einfach ein Draht ab beste ist man tut ihn auf die Ignorierliste wenn das jeder tut dann wird er nur noch mit sich selber schreiben und seinen Dünnschiss kann er dann selber immer wieder lesen und es gleichzeitig auch drauf Antworten er gehört in die Zwangsjacke.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben