Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Bruder der hat einfach ein Draht ab beste ist man tut ihn auf die Ignorierliste wenn das jeder tut dann wird er nur noch mit sich selber schreiben und seinen Dünnschiss kann er dann selber immer wieder lesen und es gleichzeitig auch drauf Antworten er gehört in die Zwangsjacke.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach ich komm schon klar mit der Schnecke, er mag mich und ich mag ihn.
soweit Diskussionen im Rahmen der normalen Kommunikation bleiben ist alles fein, Lube ist halt wie jemand der ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit braucht und er weiß dass er die bei mir bekommt (auch wenn der Judas mich verkauft und verpfiffen hat :mrgreen:).
 
Bruder der hat einfach ein Draht ab beste ist man tut ihn auf die Ignorierliste wenn das jeder tut dann wird er nur noch mit sich selber schreiben und seinen Dünnschiss kann er dann selber immer wieder lesen und es gleichzeitig auch drauf Antworten er gehört in die Zwangsjacke.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das bringt auch nichts Lubi ist aus therapiert. Der wird nur noch mittels Morphium eingestellt, sobald die Dosis zu gering ist tickt er aus, siehe heutigen Verlauf
 
Ich nehme den garnicht mal ernst deshalb am Besten überhaupt nicht auf seine Texte eingehen sonst wird man selber noch Depressiv. 🤣
 
"8. Mai - Wer nicht feiert, hat verloren.

Dass sich Nazis und Ewiggestrige am 8. Mai outen ist bekannt.
Hier Günter Geng von der FPÖ-Schwesterpartei AfD, was uns nicht wundert, denn es geht gleich mit der FPÖ weiter..."
FPÖ im Österreich Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Frau bringt es einfach auf den Punkt. Schade dass sie wohl nie Kanzlerin sein wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben