G
Gelöschtes Mitglied 33035
Guest
Hauptsache die trägt eine Afrika Kette...wo ist Europa
Die Frau bringt es einfach auf den Punkt. Schade dass sie wohl nie Kanzlerin sein wird.
Warum das nicht? Wenn ich Franzacke, Tschusche, Polacke, Neger oder Itacker schreibe verstehen doch auch Leute ohne Studium ob das beleidigend ist oder nicht?Und zu den Sachen wie Indianern und Zigsauße mag für den Akademiker verständlich sein, aber der normal Bürger nicht,
je nach Kontext ist das nicht beleidigend. auf dem fußballplatz hat man alles gehört und alles war normal, nur nicht neger und Sinti und Roma. der rest war drin.Warum das nicht? Wenn ich Franzacke, Tschusche, Polacke, Neger oder Itacker schreibe verstehen doch auch Leute ohne Studium ob das beleidigend ist oder nicht?
Oder meinste für einen Türken geht das in Ordnung , wenn ich ihn öffentlich "Kanacke" nenne und dann sage: "ich hab nicht studiert, ich darf dich so nennen"
Mit Kanacken waren zuerst sogar Spanier, Italiener, Türken und Griechen gemeint, bevor es irgendwie zu Arabs gesagt wurde. Jeder normale deutsche Jugendliche benutzt Kanacke.die türken haben sich selber als Kanacke bezeichnet, heute sagt man aber kenek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen