Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber erstaunlich wie der eine oder andere Balkanese die deutsche Mentalität angenommen hat. Ist ja per se nichts schlechtes. :toothy2:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Echt jetzt? Wir haben doch einen Ingolstädter.

AfD-Funktionärin ruft zu Umsturz auf.

Manchingerin Andrea Haberl ist mittlerweile aus der Partei ausgetreten – Staatsanwaltschaft München I prüft den Fall


 
Ich hoffe Maaßen verklagt Luisa Neubauer und Anne Will die ihn systematisch übelst öffentlich verleumdet haben: Neubauer direkt und Anne Will die es indirekt unterstützt hat statt es zu hinterfragen.

Aber reichen die Indizien, um Neubauers Vorwürfe gegen Maaßen zu belegen? Mehrmals hat Maaßen auch rechtslastigen Medien Interviews gegeben oder deren Beiträge in den sozialen Medien geteilt. Doch Belege dafür, Maaßen sei ein Antisemit, gibt es nicht. Weder in seiner Zeit als Präsident des BfV noch danach hat Maaßen einen Zweifel an der Verurteilung von Judenhass und Israelfeindschaft zugelassen. Allerdings bekommt er Zuspruch auch aus Milieus, in denen die Abgrenzung zum Antisemitismus fraglich erscheint.

"Zuspruch" aus "Milieus" bekommen hat sich als effektive Waffe zum Anprangern etabliert, juristisch verwertbar ist es natürlich nicht, und das hat gute Gründe :D

 
Der Fall Metzelder und sein mehr als mildes Urteil haben mich die Tage einfach ned losgelassen. Ich wahr und bin immer noch unfassbar Wütend dass der Richter kein Zeichen gesetzt hat, um andere Täter davon abzuschrecken.

Hier noch ein sehr gutes Statement von Oliver Pocher, man kann von ihm halten was man will. Aber in dem Video bin ich absolut auf seiner Seite.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben