G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
izdajnik na aparatima. hast du schon schaum vor dem mund?
......
izdajnik na aparatima. hast du schon schaum vor dem mund?
Wusste nicht das alle kriminell sind... Wer als Ausländer die Ärsche derjenigen leckt, die Deutschland deutscher wollen, gegen Mischehen usw. Hetzen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren oder will einfach dazugehören. Am geilsten sind noch die serbischen Bauern, Kreuz am Rückspiegel so groß wie geht, auf Christ und Abendland machen und dann gegen Auslander hetzen, obwohl jedes zweite Wort vallah oder bruda ist bre fast so geil wie die kroatischen Möchtegernpatrioten, die eine sich bei serbischen Nationalisten einschleimende Müllpartei, wie die FPÖ wählen
abgesehen davon, dass diese Kulturbereicherer aus dem Balkan und Osteuropa alles nach rechts rücken, also selbst einen schlechten Einfluss haben auf die Gesellschaft. Mit rechts sind Populisten wie die AfD gemeint, die nichts bewirken außer minderintelligenten Denkspadtikern ein gutes Gefühl zu geben.
Wer hat denn gesagt das alle kriminell sind??
Ich will nur das meine Kinder hier sicher leben können, keine Angst haben müssen iwann Opfer solcher Mißgeburten wie in den Videos werden.
Bei uns in Essen hat man sogar eine Schule komplett dicht gemacht weil man den tollen "Ausländern" nicht mehr Herr wurde.
In Köln werden tausende Frauen sexuell belästigt. Ausfälle gibts wie Sand am Meer....und man soll nix sagen dürfen?
Wann darf man sich den zu Wort melden? Wenns zu spät ist?
Ich hab mit euch Freaks nix zu tun, rechts, links, kurac od ovce, interessiert mich prinzipiell nicht....alles was ich will ist das meine Kidds hier in ruhe und friedlich aufwachsen können.
Bei meinen Jungs auf dem Gymnasium haben ein paar hundert syrische Flüchtlinge in der Turnhalle gelebt, monate lang. Nie ist was passiert, im Gegenteil. Super friedlich und freundlich...dann habe ich da null Probleme mit. Nur darf man die Augen nicht einfach verschließen und so tun als ob die vorhandenen Probleme nicht da wären.
Iwelche besoffenen Malle Touris die sich mit aufdringlichen Afrikaverkäufern kloppen, ändern nichts daran
Habe ich ja auch nicht geagt das es zwingend was mit den Flüchtlingen zu tun hat.Das Problem war auch vor den Flüchtlingen da. In Köln und Düsseldorf auch eigentlich bestens bekannt, so wie die generelle Unfähigkeit der kölner Polizei. Aber das Gewaltproblem hat nichts mit den neuen Blut und Boden Parteien zu tun. Denn dass kommt auf uns alle zu, egal ob du schwarze oder blonde Haare hast.
Habe ich ja auch nicht geagt das es zwingend was mit den Flüchtlingen zu tun hat.
Das ist auch kein Polizeiproblem sondern ein staatliches. Über 1000 Strafanzeigen an Silvester wegen sexuellen Übergriffen von immer den gleichen Kulturbereicheren...da du das wort schon verwendest.
Da kann auch die Polizei nicht so viel tun, sondern Politik und Gesetz.
Wenn man aber auch 300 JAhre nach dem 2 WK immer noch die reumütigen spielen muss vor Gott un der Welt, dann kann das nicht besser werden, im Gegenteil.
Sicher spielen da auch andere Dinge ne Rolle, wie z.B. die "Ghettoisierung..."
Man hat damals z.B. bestimmte Ausländergruppen in eigene Wohnsiedlungen verfrachtet wo die nur untereinander waren...integration unmöglich.
Auch das höhere Gewaltpotenzial und die fehlende Hemmschwelle sind oft nicht von der Hand zu weisen
Als wir in Kroatien immer mehr Häuser bauten und immer höhere, hab ich mich iwann aufgeregt und gefragt wozu diese Geldvernichtung noch stattfindet...da wir eh nie komplett zurück ziehen werden...
Meine mittlerweile leider verstorbener Opa sagte damals, lass gut sein, ihr werdet die Häuser iwann noch brauchen...ich sagte, Opa, die Deutschen werden uns sicher nie vertreiben, soweit wird es in D nicht kommen. Mein Opa sagte, du hast recht mein Sohn, die werden euch nicht vertreiben....iwann werdet ihr von allein flüchten und dann ist es gut wenn ihr wisst wohin....
Hoffe nicht das er über kurz oder lang recht hatte
Unbekannte legen Schweinskopf vor Merkels Büro
Beleidigung gegen Kanzlerin Angela Merkel: Vor ihrem Büro in Stralsund haben Polizisten einen abgeschlagenen Schweinskopf entdeckt. Wer die Tat verübt hat, versucht die Polizei zu ermitteln.
Vor dem Wahlkreisbüro von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Stralsund haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag einen Schweinekopf mit beleidigender Aufschrift abgelegt. Nach Polizeiangaben bemerkte eine Funkstreife den abgeschlagenen Tierkopf gegen 5.40 Uhr. Die beleidigende Aufschrift habe sich gegen Merkel gerichtet.
Angela Merkel: Unbekannte legen Schweinskopf vor ihrem Büro in Stralsund ab - Deutschland | STERN.de
Die beiden 17- und 18-jährigen Mädchen tanzten Samstagabend gegen 18.45 Uhr beim Karneval der Kulturen vor einer Bühne in der Blücherstraße, als sie von etwa zehn Männern umringt wurden. Beide sollen angetanzt, bedrängt und angefasst worden sein.
Wenig später traf Polizei ein, nahm drei jungen Männer fest. Nach der Aufnahme der Personalien durften der 14-Jährige und zwei 17-Jährige wieder gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen