Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Terrorangriff im Jemen
Selbstmordattentäter tötet 28 Menschen

Dutzende Männer warten morgens vor einer Kaserne. Sie wollen sich um eine Ausbildung in der jemenitischen Armee bewerben. Inmitten der Menge zündet ein Attentäter seine Bombe – mit verheerenden Folgen
Terrorangriff im Jemen: Selbstmordattentäter tötet 28 Menschen - Politik - Stuttgarter Nachrichten

- - - Aktualisiert - - -

Eines habe ich in meinen 18 Jahren gelernt, es trifft nie die falschen Menschen.

10 Kulturbereicherer belästigen in Berlin wieder Mädchen sexuell.

Man sollte aus diesem Einzelfall keine voreiligen Schlüsse ziehen. Genau so wie aus den anderen Einzelfällen

Man darf den nicht den Fehler machen und ethnischer Deutscher sein.

Deswegen fordern die Grünen auch deutlich mehr Polizeikräfte,früher gegen den Polizeistaat,jetzt für mehr Polizeistaat.Verrückte Welt!

Versammlungsfreiheit statt Polizeistaat | Grüne Jugend

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen fordern die Grünen auch deutlich mehr Polizeikräfte,früher gegen den Polizeistaat,jetzt für mehr Polizeistaat.Verrückte Welt!

http://www.gruene-jugend-frankfurt.de/?q=node/3

Leute wie du sind eigentlich ein gutes Beispiel dafür, wie schwachsinnig die Kategorisierung nach Ethnie sein kann. Die meisten haben doch mit dem sogenannten Volkstum nie wirklich was am Hut gehabt und wollen hier anschließend deutscher sein als die Deutschen. Sie meinen sogar aufgrund der ethnischen Herkunft deutscher zu sein als gut integrierte Passdeutsche aus anderen Ländern. Die Mehrheit wählt dann auch noch irgendwelche Splitterparteien. Und spätestens in Sachen Gastfreundschaft staunt jede Kartoffel. Im Endeffekt sind sie mehr slawisch geprägt als deutsch. Nach meiner Erfahrung haben viele keine Eier. Sie lassen sich von Deutschen belächeln bauen sich fleißig ihr Leben auf und eroberten Neubaugebiete und das alles hilft nix. Und dann wählen sie auch noch deutschnational, wie es Deutsche kaum tun :lol:

Zurück
Oben