Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Auch leider schon ewig nicht mehr :(

Was für eine Masche dann? Du sprichst in Rätseln Genosse
Na Kumpane ich mein die Masche/Versuch Dich mundtot zu machen.

Zb du kritisierst was, der gegenüber kommt damit nicht klar, hat aber auch nix entgegen zu setzten, weil er weiß das man recht hat.....damit man aber nix zugeben muss schiebt man den Kritiker einfach in die berauscht Schublade mit einem lapidaren:"bekifft?"

das zieht aber nur in Kulturen, wo man so tut als berausche man sich nicht......

die meisten von diesen schubladentaktiker sind aber ständig an Spiel-, und wettautomaten zu finden, wo sie das geklaute Geld von ihrer Mutter, Frau, Geschwister verzocken.....(fällt mir grad ein, weil ich war doch auf einer Tr Hochzeit, der Bräutigam hat seiner Mutter und Schwester....)

aaaaaber das ist ja was anderes......die sind nicht prall vom zocken....also alles gut.

der verdächtigte einzelfall ist ein "italiener".

Verdächtiger sitzt nach Attacke in Bad Godesberg in U-Haft: Walid S. (20) soll Niklas (?17) in den Tod getreten haben | Express.de

Walid S. wurde in Italien, Piacenza, geboren, hat aber marokkanische Wurzeln. In Bonn lebt er seit einigen Jahren. Und: Er ist bereits wegen Gewaltdelikten polizeibekannt!

Zurück
Oben